Hallo O2 Community,
und zwar habe ich folgendes Problem.. Ich bin seit fast 2 Jahren zufriedener O2 Kunde. Vor einigen Wochen am 2.12.2019 habe ich in MeinO2 entdeckt, dass ich meinen O2 Free M Vertrag verlängern kann. Mein alter Vertrag war eben O2 Free M - mit 10GB Datenvolumen - und dem Samsung Galaxy S9 - damals 179,00€ Anzahlung - für 29,99€
Also wurde mir eine Vertragsverlängerung angeboten, optional konnte ich dann ein neues Handy auswählen. Angeboten wurde mir dann O2 Free M - mit 10GB Datenvolumen - mit dem Samsung S10 - und einer Anzahlung von 49,00€ - für 27,00€ monatlich. Hat dann erstmal 14 Tage gedauert bis das Handy losgeschickt wurde. Das Handy habe ich dann gar nicht erhalten, weil der Postbote hier nicht geklingelt hat… wurde dann retourniert. Jetzt habe ich erst am 24.12.19 eine separate Rechnung erhalten, plötzlich habe ich zwei Verträge O2 Free M für 29,99€ und das Handy für 27,00€ monatlich. Komischerweise habe ich die Rechnung erst 3 Wochen später erhalten, sodass ich das ganze nicht widerrufen kann.
Kann man das ganze irgendwie klären? Ich war immer sehr zufrieden mit O2 und möchte eigentlich auch Kunde bleiben. Ich zahle jetzt den 29,99€ Vertrag OHNE Handy, obwohl der O2 Free M Vertrag eigentlich 14,99€ kostet. Und vorher hatte ich ein Handy dabei?