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Ich habe ein Problem bzgl verpasster Vertragsverlängerung und hoffe, dass Ihr mir hier helfen könnt. 

Durch private Probleme (meine Eltern sind dieses Jahr kurz hintereinander verstorben), habe ich mich wohl verständlicherweise überhaupt nicht um meinen (auslaufenden) Handyvertrag gekümmert. Und da es ja leider inzwischen bei O2 bzw eher Telefonica so ist, dass Bestandskunden nichts mehr wert sind, wird man ja auch nicht mehr angerufen und erhält vorab Angebote zur Vertragsverlängerung. Entweder man bleibt oder man geht - wahrscheinlich. 

Ich bin schon Altkunde aus Eplus Zeiten, insgesamt jetzt 20 Jahre. Und nun ist es mir zum allerersten Mal passiert, dass ich nicht rechtzeitig nach einem vernünftigen Angebot zur Vertragsverlängerung gefragt habe bzw rechtzeitig "gekündigt" habe (wenn auch nur für eine Reaktion der Gegenseite). 

Was kann ich denn jetzt noch tun? Eine Idee? 

Es handelt sich letztlich um 2 Verträge: ein Handyvertrag und ein Tabletvertrag, die ich auch beide so weiterführen würde. 

  1. "Handy" O2 Free S Boost (3 GB) €11,99

  2. "Tablet" O2 Blue Data S €4,99

  3. Samsung S9 €24,50 (ist jetzt fertig abgezahlt) 

Wenn ich sehe, was für Angebote Neukunden und angeblich auch O2 Kunden, wie zB die Black Deals:

Samsung Galaxy S20 FE inkl. Tablet, inkl. 20 GB LTE für nur €34,99 

fühle ich mich schon verarscht, denn wenn ich unter meinem Vertrag nach einer Verbesserung frage, kommt kein annähernd so gutes Angebot raus. 

Irgendeine Idee, was ich heute ggf noch erreichen kann?

Ganz lieben Dank, Ela

Du findest VVL Angebote meist schon ab 8 Monaten vor Ende der Mindestvertragslaufzeit in meino2. Für black Deals/black Week ist glaube ich heute der letzte Tag?  Auch hier hättest du Angebote nehmen können. Bestandskunden sind/waren nicht sehr benachteiligt. 

 

Du kannst dir hier im Forum Angebote erstellen lassen, es dauert aktuell aber  5-7 Tage, bis dein Beitrag an der Reihe ist. 

 

Welchen Tarif möchtest du? Weiterhin den s Boost? Ggf ein Handy (Modell, Farbe, Speicher) dazu?  

 

Bei den Free Tarifen wäre jetzt doppeltes Datenvolumen, jedoch keine Weitersurfoption mehr dabei. Nach Verbrauch wird auf 32kbits statt 1mbits gedrosselt. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Dann folgt vorraussichtlich in den nächsten 5-10 Tagen ein Angebot per E-Mail. 


Hallo @Veilchen_blau 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Tut mir leid, was dir im Privaten widerfahren ist und sende dir mein Beileid. 

Wir können gern schauen, was wir für eine Vertragsverlängerung zusammenstellen können. Magst du dazu die Fragen von @Bollermann beantworten, damit wir präzise an einem Angebot basteln können?

Es eilt nicht. 

Grüße


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