Ich habe ein Problem bzgl verpasster Vertragsverlängerung und hoffe, dass Ihr mir hier helfen könnt.
Durch private Probleme (meine Eltern sind dieses Jahr kurz hintereinander verstorben), habe ich mich wohl verständlicherweise überhaupt nicht um meinen (auslaufenden) Handyvertrag gekümmert. Und da es ja leider inzwischen bei O2 bzw eher Telefonica so ist, dass Bestandskunden nichts mehr wert sind, wird man ja auch nicht mehr angerufen und erhält vorab Angebote zur Vertragsverlängerung. Entweder man bleibt oder man geht - wahrscheinlich.
Ich bin schon Altkunde aus Eplus Zeiten, insgesamt jetzt 20 Jahre. Und nun ist es mir zum allerersten Mal passiert, dass ich nicht rechtzeitig nach einem vernünftigen Angebot zur Vertragsverlängerung gefragt habe bzw rechtzeitig "gekündigt" habe (wenn auch nur für eine Reaktion der Gegenseite).
Was kann ich denn jetzt noch tun? Eine Idee?
Es handelt sich letztlich um 2 Verträge: ein Handyvertrag und ein Tabletvertrag, die ich auch beide so weiterführen würde.
-
"Handy" O2 Free S Boost (3 GB) €11,99
-
"Tablet" O2 Blue Data S €4,99
-
Samsung S9 €24,50 (ist jetzt fertig abgezahlt)
Wenn ich sehe, was für Angebote Neukunden und angeblich auch O2 Kunden, wie zB die Black Deals:
Samsung Galaxy S20 FE inkl. Tablet, inkl. 20 GB LTE für nur €34,99
fühle ich mich schon verarscht, denn wenn ich unter meinem Vertrag nach einer Verbesserung frage, kommt kein annähernd so gutes Angebot raus.
Irgendeine Idee, was ich heute ggf noch erreichen kann?
Ganz lieben Dank, Ela