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Warum O2
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Ich versuche seit mehrere Tage mein bestehende Vertrag vergeblich zu verlänger.
Es kommt immer die Fehler Meldung : Hoppla, ein technische Fehler, wir bringen Dich zurück zum Ziel : Jetzt Seite neu laden.
Egal wie ofte ich versuche, kommt immerwieder die selbe Meldung.
Cookis und Chache habe ich auch gelöscht.
Auch über mein Handy ( O2 Netzt ) O2 App funktioniert das nicht.
Wie ich hier bemerkt habe, bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem.
BG
Luca1975

Hall @Luca1975,

kurzfristig wird man das Problem nicht lösen können. Darf man dir auch hier, seitens der O₂ Moderation ein Angebot zur Vvl unterbreiten?

LG


Hallo @Luca1975 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe deine Daten einmal aktualisiert. Bitte melde dich in der Mein o2 APP und/oder auf dem Portal einmal ab und wieder an.

Funktioniert es jetzt ? 

Sollte es nicht funktionieren, nehmen wir eine Meldung für die Technik auf. 

Parallel dazu machen wir dir gerne auch hier über die Community ein Angebot. 🌸

Welchen Tarif und welches Handy hattest du dir denn vorgestellt ? 

Gruß, Solveig 


Hallo o2_Solveig , nein funktioniert immernoch nicht.


Hallo @Luca1975 ,

schade. 🙁

Ich habe dann jetzt eine Meldung an die Technik aufgenommen. 

Möchtest du denn ein Angebot von uns oder warten, bis du es selbst online buchen kannst ? 

Gruß, Solveig 


 

Möchtest du denn ein Angebot von uns oder warten, bis du es selbst online buchen kannst ? 

Gruß, Solveig 

 

Ja gerne, per Email, dann schaue ich mir das an


@Luca1975 

 

Dazu teile hier bitte deinen Wunsch bzgl Tarif und ggf Handy (Modell, Farbe, Speichergröße) mit. 


Hallo @Luca1975 ,

prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne schauen wir hier nach einem passenden Angebot für dich, 
jedoch schließe ich mich hier vorerst den Fragen von Bollermann an.
Nenne uns bitte deinen Wunschtarif und wenn du auch ein Handy dazu haben möchtest, 
die Wunschfarbe und Wunschspeichergröße.

Liebe Grüße Maria


Hallo @Luca1975 ,

prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne schauen wir hier nach einem passenden Angebot für dich, 
jedoch schließe ich mich hier vorerst den Fragen von Bollermann an.
Nenne uns bitte deinen Wunschtarif und wenn du auch ein Handy dazu haben möchtest, 
die Wunschfarbe und Wunschspeichergröße.

Liebe Grüße Maria

Hallöchen und danke.
Ich habe bereits O2 Free M 40 GB für 34,99 Euro im Monat, was ich absolut nicht verstehe, weil dies z.Z. für 26,49 Euro in Monat angeboten wird.
Also mich würde interessieren O2 Grow 40+GB mit ein Gerät dazu, also Vertragsverlängerung oder Ähnliches.
Mich würde folgendes interessieren

High-End von Samsung Samsung Galaxy S23 Ultra mit Watch5 LTE, für 58,59 Euro im Monat.

Ein Angebot, falls möglich,  bitte per Email : xy@xy.de

14.03.2023 08:59 o2_Katja: Mailadresse anonymisiert


Wow, keiner meldet sich und das Problem ist immer noch aktuell.
Werden so alle lanjährige treue Kunden behandelt ?


Hallo @Luca1975,

ein Angebot kann ein paar Tage auf sich warten lassen. Hier ist Geduld gefragt.

LG


Hallo @Luca1975 ,

auf deinen Wunschpreis werden wir hier nicht kommen können.
Denn das gewünschte Handy, Samsung S23 Ultra, 256 GB + Watch5, kostet bereits monatlich 61,50 €
und dann kommt noch die monatliche Grundgebühr für deinen Wunschpreis oben drauf. 

So viel Rabatt ist da nicht möglich. 

Auch nicht, wenn wir ein Angebot erstellen, welches entweder mit einer höheren Anzahlung einher geht 
oder wir die Ratenzahlung 36 oder 48 Monate strecken. 

Liebe Grüße Maria

 


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