Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe aktuell 2 Verträge bei o2 die beide verlängert werden können. ( o2 free M 2018) Was mir in der App angeboten wird ist der Vertrag den ich schon habe mit den gleichen Konditionen. Vielleicht gibt es hier noch ein anderes Angebot. Was ich unbedingt benötige ist die Connect Option. 
Grüße Doreen

Bitte teile o2 mit, wieviel Datenvolumen du jeweils benötigst. Sollte dies für beide Verträge unterschiedlich sein, dann teile die letzten 3 Ziffern der Rufnummer mit. Ein Handy soll nicht mit dazu?

 

Deine E-Mail-Adresse unter Mein o2 ist aktuell? 


Hallo @Schwestra77,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wir schauen gerne nach einem Angebot für deine Vertragsverlängerungen. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.

Wenn du uns in der Zwischenzeit noch die Fragen von bielo beantwortest, können wir dann gleich mit der Bearbeitung loslegen.

Viele Grüße

Giulia


@Schwestra77 

Angebote für andere Tarife findest du im Kundenportal. Die Connect-Option ist in den aktuellen Boost Tarifen enthalten.

https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/

Gruß


Meine Verträge haben je 20 GB, das würde ich gerne beibehalten. ein Handy brauchen wir nicht dazu. 
die Connect Option ist wichtig, 

vertrag 1: letzten 3 zahlen: 640

vertrag 2: letzten 3 zahlen: 277
 


Hallo @Schwestra77 🙂,

wenn du mit dem alten o2 Free M mit 20 GB von 2018 zufrieden bist, dann sollten wir auch alles so lassen. Ich habe dir jetzt 2 Angebote geschickt, bei denen du die gleichen Konditionen wie bisher verlängert bekommst.

Ansonsten könnte ich dir den o2 Mobile M Boost mit 50 GB empfehlen, der würde dann für dich monatlich 5 € mehr kosten als bisher. Allerdings würde der Rabatt nicht auslaufen, sondern so lange bleiben, wie der Tarif besteht. Zudem würdest du jährlich 5 GB mehr Datenvolumen erhalten.

Falls du dich doch für den o2 Mobile M Boost für beide Rufnummern entscheiden möchtest, kann ich dir das entsprechende Angebot gerne zuschicken.

Die Angebote gelten 8 Tage, du hast also genug Zeit, um es dir anzuschauen und zu überlegen. Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße, Maren 💙


Vielen Dank. Ich habe mittlerweile meine beiden Verträge verlängert. 
 


Hallo @Schwestra77 🙂,

vielen Dank, dass du verlängert hast.
Dir eine schöne Restwoche! 💙

Liebe Grüße, Maren


Deine Antwort