Hallo,
ich bin gerade von o2 über folgende Nummer angerufen worden und habe meinen Vertrag telefonisch verlängert: 0176-88854827.
Der Mitarbeiter wusste von meiner Kündigung, meinem zweiten Vertrag, meiner Bitte um Kündigungsbestätigung und kannte die Vertragslaufzeiten. Daher war ich sicher, mit o2 zu telefonieren. Nun bin ich aber etwas ins Grübeln geraten, weil die Bestätigungsmail und die SMS zur Bestellung der neuen SIM- Karte noch nicht eingegangen ist.
Bin ich auf einen Betrüger reingefallen oder soll ich einfach bis morgen abwarten und hoffen, dass die Unterlagen kommen? Im Netz habe ich gelesen, dass SMS und mails wegen Vertragsumstellung immer erst am nächsten Tag rausgehen...
Seite 1 / 1
Was heißt "gerade"?
Bis die VVL eingestellt ist, können mehrere Tage vergehen. Wenn das Telefonat heute war und sich noch nichts getan hat, ist das nichts ungewöhnliches. Mitte nächster Woche wäre ein realistischer Umsetzungszeitpunkt für die VVL.
Bis die VVL eingestellt ist, können mehrere Tage vergehen. Wenn das Telefonat heute war und sich noch nichts getan hat, ist das nichts ungewöhnliches. Mitte nächster Woche wäre ein realistischer Umsetzungszeitpunkt für die VVL.
Hallo rhamirez123456,
die Nummer gehört zu unserem Service und wie ich sehe hast du inzwischen auch für beide Verträge einen Tarifwechsel durchgeführt. Es ist also alles im grünen Bereich.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
die Nummer gehört zu unserem Service und wie ich sehe hast du inzwischen auch für beide Verträge einen Tarifwechsel durchgeführt. Es ist also alles im grünen Bereich.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.