Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Vertragsverlängerung am Telefon

  • March 23, 2018
  • 2 Antworten
  • 2080 Aufrufe

rhamirez123456
Besucher:in
Hallo,

ich bin gerade von o2 über folgende Nummer angerufen worden und habe meinen Vertrag telefonisch verlängert: 0176-88854827.

Der Mitarbeiter wusste von meiner Kündigung, meinem zweiten Vertrag, meiner Bitte um Kündigungsbestätigung und kannte die Vertragslaufzeiten. Daher war ich sicher, mit o2 zu telefonieren. Nun bin ich aber etwas ins Grübeln geraten, weil die Bestätigungsmail und die SMS zur Bestellung der neuen SIM- Karte noch nicht eingegangen ist.

Bin ich auf einen Betrüger reingefallen oder soll ich einfach bis morgen abwarten und hoffen, dass die Unterlagen kommen? Im Netz habe ich gelesen, dass SMS und mails wegen Vertragsumstellung immer erst am nächsten Tag rausgehen...

Lösung von o2_Andrea

Hallo rhamirez123456,

die Nummer gehört zu unserem Service und wie ich sehe hast du inzwischen auch für beide Verträge einen Tarifwechsel durchgeführt. Es ist also alles im grünen Bereich. 😉

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Was heißt "gerade"?

Bis die VVL eingestellt ist, können mehrere Tage vergehen. Wenn das Telefonat heute war und sich noch nichts getan hat, ist das nichts ungewöhnliches. Mitte nächster Woche wäre ein realistischer Umsetzungszeitpunkt für die VVL.


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • March 28, 2018
Hallo rhamirez123456,

die Nummer gehört zu unserem Service und wie ich sehe hast du inzwischen auch für beide Verträge einen Tarifwechsel durchgeführt. Es ist also alles im grünen Bereich. 😉

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones