Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Community,

ich habe 2 Verträge O2 Boost S plus, beide für 14GB.

Nummer 1: 11,49€ mit Weitersurfgarantie, EU-Option, Multicard...

Nummer 1: 13,49€ mit Weitersurfgarantie, EU-Option, Multicard...

Nun sind beide gekündigt (25 und 26 Mai 2023).

Könnte einer wissen, ob ich bessere Konditionen noch finden kann? Das heißt entweder das gleiche behalten und weniger zahlen?

Die Apps bietet mir gerade 13,49€ für 20GB oder 9,99€ für 10GB.

 

Frage1: Welche Tarif können Sie mir anbieten?

Frage2: Gibt es auch atraktive Tarife mit Handy (Xiaomi z.B) mit monatliche weniger 20€?

LG

Patrick

Hallo @blacksnacke,

bei deiner Ausgangslage macht nur eine SIM-Only Verlängerung Sinn. 
Ob du wieder 14GB im Free S Boost Plus erhalten kannst, wird dir Winback (Nummer findest du im Online Portal) mitteilen. Hier gibt es das nicht.

LG


Hallo Vilureef,

 

was ist denn eine SIM-Only Verlängerung? vor 2 Jahren bin ich auch über diese Forum gegangen und Angebote erhalten. Was soll jetzt anderns sein?

WInback: was ist das für ienen Service? wo finde ich die Nummer? Ist das nicht die normale Kundenbetreueung von O2?

 


Hallo @blacksnacke,

du verlängerst nur den Simkartenvertrag. Das was dir Online angeboten wird, bekommst du hier auch, aber nicht deine Speed Optionen die du jetzt hast. 
Winback ist die Kundenrückgewinnung, dass wird dir angezeigt wenn du dich einloggst.

LG


Vielen Dank.

Also ich bekomme hier nichts besser als in der Apps.

Danke für den Hinweiß und einen schönen Tag.


Hallo @blacksnacke,

eventuell noch die WSG (vielleicht auch rabattiert die nächsten 24 Monate)?

LG


Ich brauche nur  ein Angebot. SIM-Karte Vertrag wie erwähnt wurde mit WSG und Multikarte. 10 GB bis 20gb. Wenn es günstiger wäre, dann gut


Hallo @blacksnacke ,

klasse, dass du überlegst deine beiden Verträge bei uns zu verlängern. 💙 Gerne schauen wir nach einem passenden Angebot und leite es einmal an meine Kolleg:innen weiter hier in der Community. 

Vilureef hat dir ja bereits kräftig unter die Arme gegriffen. Solltest du dennoch bereits fündig geworden sein über die ihm genannte Hotline, sag gerne bescheid. 😊

Viele Grüße

Jennifer


@blacksnacke Ich sehe gerade, dass du inzwischen zwei Angebote angenommen hast.
Passt alles oder sind noch Fragen offen?

Gruß
Antje


Hi,

Habe ja keine weitere Frage. Erst in 2 Jahren wieder 


@blacksnacke Das freut mich zu hören und viel Spaß weiterhin mit deinen Tarifen.
Hab ein schönes Wochenende und schau doch auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

Gruß
Antje


Deine Antwort