Hallo, ich habe meinen aktuellen Vertrag zum 25.07.21 gekündigt, da die bestehenden Rabatte dann auslaufen. Gibt es Angebote in der gleichen Preisklasse mit min. 6GB Datenvolumen für eine Vertragsverlängerung? Ein neues Handy brauche ich nicht. Vielen Dank schonmal!
Hallo,
rufe die Nummer an, die auf deiner Kündigungsbestätigung steht. Dort bekommst du vergleichbare Angebote.
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer 0o2 Community
Hast du denn schon nachgesehen, was dir unter Vertragsverlängerung angeboten wird ?
Ansonsten machen wir dir gerne ein Angebot.
Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.
Gruß, Solveig
Hallo
dort habe ich natürlich nachgesehen und finde ein ähnliches Angebot wie bisher. Ich wollte nur wissen, ob es in der Preisklasse vielleicht noch etwas mit mehr Datenvolumen gibt?
Gruß
mitch
Hallo
Ich habe dir zwei Angebote per Mail zugesandt.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.
Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Liebe Grüße Maria
Hallo
hast du dir die Angebote schon angeschaut?
Wie gefallen sie dir?
Liebe Grüße Maria
Hallo
ich habe mir die Angebote angesehen, Danke dafür. Ich hadere noch etwas damit, da meine Frau für ihre Verstragsverlängerung beide Tarife noch etwas günstiger angeboten bekommen, obwohl die Restlaufzeit noch deutlich länger war. Kann man da noch irgendwas machen?
Gruß
mitch
Hallo,
LG
Hallo
ich habe hier schon die höchstmöglichen Rabatt mit angegeben.
Mehr gibt mir das System aktuell noch nicht her.
Hast du denn, wie von
Gibt es da vielleicht ein anderes Angebot?
Nicht immer sind die Angebote hier und dort gleich.
Liebe Grüße Maria
Hallo
konntest du auf der Homepage fündig werden?
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.