Was ist denn nun genau dein Anliegen? Das blieb bisher im Verborgenen.
Vielleicht kannst du ein paar mehr Infos zu deinem Vertrag liefern und was berechnet wurde..
Was ist denn nun genau dein Anliegen? Das blieb bisher im Verborgenen.
Vielleicht kannst du ein paar mehr Infos zu deinem Vertrag liefern und was berechnet wurde..
Ich möchte einfach meinen Vertrag so wie vorher weiterführen, so wie es bis August 2020 war.
Zur Info: Man hat mich von dieser nummer angerufen +49 176 88854571. Das ist anscheinend die o2 Kundenrückgewinnung.. da ich nicht rangehen konnte habe ich mich zurück gemeldet. Die konnten leider mein Datensatz nicht finden... etwas kurios alles.
Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?
Ob es bei den vorigen Rabatten und dem Tarif bleiben kann, wird ein Mod prüfen und dir anschließend ein Angebot per E-Mail senden.
Das kann hier aktuell aber 7-10 Tage dauern.
Ja, meine email Adresse ist noch aktuell
Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt?
Ob es bei den vorigen Rabatten und dem Tarif bleiben kann, wird ein Mod prüfen und dir anschließend ein Angebot per E-Mail senden.
Das kann hier aktuell aber 7-10 Tage dauern.
Also die o2 MA von +49 176 88854571 haben sich gemeldet.
Kriege nur das all-in-extra für 7,90€. Aber finde das Angebot ehrlich gesagt nicht berauschend, zumal es nur 1 GB Datenvolumen mitbringt.
Gibt bei anderen Anbietern gerade 8GB für 8€ …
Jedenfalls ist die Telefon-Verbindung abgebrochen, und der nette O2 Mitarbeiter hat sich bei mir nicht mehr zurück gemeldet.
Hallo @acelik ,
gerne machen wir dir hier ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Bitte nenne uns dazu deinen Wunschtarif, bzw. wie viel GB Datenvolumen du monatlich brauchst und ggf. dein Wunschhandy, inkl. Farbe und Speicher.
Liebe Grüße Maria
Hallo @acelik ,
gerne machen wir dir hier ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Bitte nenne uns dazu deinen Wunschtarif, bzw. wie viel GB Datenvolumen du monatlich brauchst und ggf. dein Wunschhandy, inkl. Farbe und Speicher.
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
Ich möchte einfach meinen Vertrag so wie vorher weiterführen, so wie es bis August 2020 war. Ich glaub mit 1 GB und meinen Multicards für unter 5 Euro. Das wäre super
Vielen Dank für deine Mühe
MFG
Hallo,
hattest du den o2 Blue All-in Special?
LG
Hallo,
hattest du den o2 Blue All-in Special?
LG
Ja, das war ein All-in Special
Wird hieran noch gearbeitet oder soll ich mich mit der Kündigung endgültig abfinden ?
Hallo,
es wird alles chronologisch abgearbeitet, niemand wird vergessen. Bitte noch Geduld.
LG
Alles klar, weiß Bescheid
Viele Grüße und frohes Schaffen!
Hallo @acelik ,
entschuldige bitte die lange Wartezeit.
Aktuell haben wir sehr viele Anfragen.
Ich habe dir ein Angebot per privater Nachricht zugesandt.
Gruß, Solveig
@acelik Auf unsere letzte private Nachricht haben wir bisher noch keine Rückmeldung erhalten.
Hast du zu dem Angebot noch Fragen?
Gruß
Antje
@o2_Antje leider sind meine 3 Multicards nicht inkludiert in den Angeboten. Von daher ist es uninteressant für mich.
Vielen Dank für die Mühe
@acelik Vielen Dank für die Rückmeldung.
Im o2 Free S Boost sind zwei Multicards und bis zu 7 Datacards enthalten.
Lass mich gerne wissen, wenn wir dir dieses Angebot noch einmal per Mail zusenden sollen.
Bei deinem bestehenden Tarif ist im letzten Jahr ein befristeter Rabatt ausgelaufen, welchen ich leider nicht erneut im Rahmen einer Verlängerung anbieten kann.
Viele Grüße
Antje