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Warum O2 Service
Frage

o2 Vertragsverlängerung


acelik
Lehrling

Moin zusammen,

habe einen kleinen o2 Mobilfunkvertrag seit Jahren und die Fix-Kosten wurden erhöht. Daraufhin sprach ich mit dem o2 Kundenservice und ein teurerer Vertrag wurde mir angedreht, was ich zum Glück widerrufen konnte. Nun hat o2 mir eine Kündigungsbestätigung zum 20.08.2021 geschickt und die Fixkosten meines “alten” Vertrages wurden vervierfacht. Einen Brief zur Kundenrückgewinnung habe ich auch erhalten, die angegebene Rufnummer ist aber nicht vergeben?!! WTF??? es geht um die Nummer: 0800 2150009

 

Wie kann ich mich jetzt mit o2 kurzschließen zwecks diesem Umstandes?

 

Viele Grüße

AC

16 Antworten

stefanniehaus
Profi
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Was ist denn nun genau dein Anliegen? Das blieb bisher im Verborgenen.

Vielleicht kannst du ein paar mehr Infos zu deinem Vertrag liefern und was berechnet wurde..


acelik
Lehrling
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  • Lehrling
  • 32 Antworten
  • 9. Februar 2021
stefanniehaus schrieb:

Was ist denn nun genau dein Anliegen? Das blieb bisher im Verborgenen.

Vielleicht kannst du ein paar mehr Infos zu deinem Vertrag liefern und was berechnet wurde..

Ich möchte einfach meinen Vertrag so wie vorher weiterführen, so wie es bis August 2020 war.  

Zur Info: Man hat mich von dieser nummer angerufen +49 176 88854571. Das ist anscheinend die o2 Kundenrückgewinnung.. da ich nicht rangehen konnte habe ich mich zurück gemeldet. Die konnten leider mein Datensatz nicht finden... etwas kurios alles. 


Bollermann
Star
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  • 27422 Antworten
  • 9. Februar 2021

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ob es bei den vorigen Rabatten und dem Tarif bleiben kann, wird ein Mod prüfen und dir anschließend ein Angebot per E-Mail senden. 

 

Das kann hier aktuell aber 7-10 Tage dauern.


acelik
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 32 Antworten
  • 9. Februar 2021

Ja, meine email Adresse ist noch aktuell 


acelik
Lehrling
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  • 32 Antworten
  • 18. Februar 2021
Bollermann schrieb:

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ob es bei den vorigen Rabatten und dem Tarif bleiben kann, wird ein Mod prüfen und dir anschließend ein Angebot per E-Mail senden. 

 

Das kann hier aktuell aber 7-10 Tage dauern.


Also die o2 MA von +49 176 88854571 haben sich gemeldet.

Kriege nur das all-in-extra für 7,90€. Aber finde das Angebot ehrlich gesagt nicht berauschend, zumal  es nur 1 GB Datenvolumen mitbringt.

Gibt bei anderen Anbietern gerade 8GB für 8€ …

Jedenfalls ist die Telefon-Verbindung abgebrochen, und der nette O2 Mitarbeiter hat sich bei mir nicht mehr zurück gemeldet.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21826 Antworten
  • 25. Februar 2021

Hallo @acelik ,

 

gerne machen wir dir hier ein Angebot zur Vertragsverlängerung. 

Bitte nenne uns dazu deinen Wunschtarif, bzw. wie viel GB Datenvolumen du monatlich brauchst und ggf. dein Wunschhandy, inkl. Farbe und Speicher. 

 

Liebe Grüße Maria


acelik
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 32 Antworten
  • 4. März 2021
o2_Maria schrieb:

Hallo @acelik ,

 

gerne machen wir dir hier ein Angebot zur Vertragsverlängerung. 

Bitte nenne uns dazu deinen Wunschtarif, bzw. wie viel GB Datenvolumen du monatlich brauchst und ggf. dein Wunschhandy, inkl. Farbe und Speicher. 

 

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria,

Ich möchte einfach meinen Vertrag so wie vorher weiterführen, so wie es bis August 2020 war.  Ich glaub mit 1 GB und meinen Multicards für unter 5 Euro. Das wäre super

Vielen Dank für deine Mühe

MFG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. März 2021

Hallo,

hattest du den o2 Blue All-in Special?

LG


acelik
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 32 Antworten
  • 7. März 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

hattest du den o2 Blue All-in Special?

LG


Ja, das war ein All-in Special


acelik
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 32 Antworten
  • 16. März 2021

Wird hieran noch gearbeitet oder soll ich mich mit der Kündigung endgültig abfinden ? 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. März 2021

Hallo,

es wird alles chronologisch abgearbeitet, niemand wird vergessen. Bitte noch Geduld.

LG


acelik
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 32 Antworten
  • 17. März 2021

Alles klar, weiß Bescheid 

Viele Grüße und frohes Schaffen!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36187 Antworten
  • 30. März 2021

Hallo @acelik ,

 

entschuldige bitte die lange Wartezeit.

 

Aktuell haben wir sehr viele Anfragen.

 

Ich habe dir ein Angebot per privater Nachricht zugesandt.

 

Gruß, Solveig


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 8. April 2021

@acelik Auf unsere letzte private Nachricht haben wir bisher noch keine Rückmeldung erhalten.
Hast du zu dem Angebot noch Fragen?

 

Gruß
Antje


acelik
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 32 Antworten
  • 8. April 2021

@o2_Antje leider sind meine 3 Multicards nicht inkludiert in den Angeboten. Von daher ist es uninteressant für mich. 

Vielen Dank für die Mühe


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 13. April 2021

@acelik Vielen Dank für die Rückmeldung.
Im o2 Free S Boost sind zwei Multicards und bis zu 7 Datacards enthalten.
Lass mich gerne wissen, wenn wir dir dieses Angebot noch einmal per Mail zusenden sollen.
Bei deinem bestehenden Tarif ist im letzten Jahr ein befristeter Rabatt ausgelaufen, welchen ich leider nicht erneut im Rahmen einer Verlängerung anbieten kann.

 

Viele Grüße
Antje


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