Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

Ich hätte eine Frage: Mein Vertrag läuft in ca. 4 Monaten aus. Diesen würden ich gerne verlängern lassen undzwar mit den selben Vertragskonditionen wie sie gearde sind, also kostenlose Multisim, 60 GB Datenvolumen mit anschließender Drosslung auf 1 Mbit/S. Ein Handy hätte ich auch gerne wieder dazu. Interssieren würde mich das Iphone XS mit den oben genannten Konditionen.

 

Kann man da etwas machen?

 

Gruß Philipp

Hallo @phil1998 ,

 

erst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist! :sunflower:

Hast du denn bereits einmal unter g.o2.de/vvl geschaut, was dir dort angeboten wird?

Gern können auch wir einmal schauen, was möglich ist. Bitte schau, dass deine bei uns hinterlegte Emailadresse aktuell ist, dorthin senden wir dann unser Angebot.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch in der Zwischenzeit einmal in unser digitales Wohnzimmer! Du findest dort sicher etwas spannendes, interessantes oder was zum (rum)Spielen! :wink:


Hallo, 

 

Vielen Dank fuer die Antwort, gerne wuerde ich mich ueber ein Angebot freuen, welches mir per E-Mail zugeschickt wird.

 

Vertragsbedingungen sollten wie oben sein. 

 

Danke! 


Hallo @phil1998 ,

 

ich sehe gerade es ist keine Rufnummer mit deinem Profil verknüpft, um dir ein Angebot erstellen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_VVL aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @phil1998,

 

bislang haben wir noch keine Rückmeldung von dir unter @o2_VVL bekommen.

 

Bist du noch an einem Angebot zur Vertragsverlängerung inreressiert?

 

Unsere Community hilft dir gerne weiter.

 

Übrigens, alles Wissenswerte zu o2 findest du auch unter o2-News -. Ein Blick dort lohnt sich bestimmt.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo, 

 

Die Vertragsverlängerung wurde schon vorgenommen via Hotline, trotzdem danke der Nachfrage. 

 

Lg


Hallo @phil1998,

 

oh klasse, vielen Dank fürs bescheid geben.

 

Dann bedanke ich mich, dass du o2 weiterhin treu bleibst.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort