Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Vertrag wechseln?


Hallo,

Momentan habe ich den O2 Blue Smart und dieser läuft leider erst nächstes Jahr im November ab.

Doch gerne würde ich auf den Blue All in  L Vertrag wechseln da dieser besser für mich ist und ja momentan noch die aktion drauf ist.

Meine Frage ist einfach ob ich zwischen Verträgen wechseln kann oder muss ich warten bis einer abläuft bis ich einen neuen Blue vertrag abschliessen kann? Ich würde auch gerne meine Nummer behalten.

Ist dies möglich?

Hoffentlich kann mir jemand helfen 😀


3 Antworten

Früher konnte man jederzeit in einen höherwertigen Tarif wechseln.  Innerhalb der Blue All-In-Tarife war das kostenlos, ansonsten zahlte man 99,99 €.  Es gab auch ein eigenes Dokument dazu (Tarifwechselmatrix).

Nun kann man das offenbar nur noch telefonisch erfragen:

Welche Tarifwechsel zu welchen Konditionen möglich sind, erfahren Sie telefonisch durch unseren Kundenservice.

https:///docs/DOC-1053

Benutzerebene 2
Und die Kundenhotline ist nie erreichbar. Warum man das nicht online machen kann?

Ich versuche jetzt auch schon den ganzen Tag die Kundenhotline zu erreichen um meinen Tarif zu wechseln aber ohne Erfolg. So langsam nervt es.

Deine Antwort