Hallo, ich habe mir das Samsung Galaxy S5 zusammen mit dem All-In L Vertrag bestellt.
Ich habe grade auch per E-Mail eine Bestätigung bekommen (also das es verschickt wird).
Allerdings ist dort nur die rede von der SIM-Karte... Was ist mit dem Handy?
Ich freue mich über jede Antwort, und bedanke mich schonmal im vorraus! ☺️
Gelöst
o2-Vertrag - Was ist mit dem Handy?
Lösung von MK_Spacebar
Für das Handy gibt es eine Extra-Bestätigung bzw. -Absage, da es sich hierbei um einen eigenständigen Vertrag handelt.
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.