Hallo @Robs123 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Ein Wechsel in einen niedrigeren Tarif ist manchmal nicht möglich. Wir schauen aber gerne nach, was wir dir anbieten können.
Möchtest du auch ein neues Handy im Rahmen der Vertragsverlängerung und wenn ja, welches ?
Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angbeot per Mail versenden.
Danke schön. 
Gruß, Solveig
Hi,
danke für die schnelle antwort. Handy benötige ich keins danke.
Email sollte korrekt sein.
Lg
Robin
Hallo @Robs123 ,
gern habe ich gerade einmal für dich nachgesehen. Ich kann dir allerdings nur einen Wechsel ab dem o2 Free L Boost 5G mit 120 GB anbieten, da du aus einem sehr teuren Tarif kommst. Kleine Tarife sind da momentan nicht möglich.
Damit würdest du allerdings auch bereits einiges zu deinem momentanen Tarif sparen, daher sende ich das Angebot trotzdem einmal zu, auch wenn es größer ist als gewünscht.
Bitte denke daran, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das vielleicht was für dich?
Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea ,
also bleibt mir eigentlich nur die Möglichkeit zu kündigen, um dann einen neuen Vertrag (bei welchem Anbieter auch immer) abzuschließen um einen günstigeren Tarif zu bekommen?
Das macht Kundenbindung nicht gerade gut…
lg
Robin
Hey @Robs123,
ich habe dir vorgestern hier eine Privatnachricht geschrieben, vielleicht findet man sich ja da zusammen. Würde mich freuen.
Gruß
Hallo @Robs123 ,
da wo du preislich hin möchtest komme ich momentan nicht für dich hin. Tut mir leid. 
Kennst du schon unser neues Vorteilsprogramm PRIORITY ?
Viele Grüße,
Andrea