Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

aktuell habe ich noch einen alten Vertrag (O² Blue all in xl fur knapp 55 euro pro monat) und möchte auf einen vllt halb so teuren tarif wechseln. Innerhalb der O² App bekomme ich allerdings nur die Tarife ab 40 euro angezeigt. Die Auswahl, bzw. der Wechsel ist daher in der App nicht möglich.

Daher folgende Frage(n):
 

  1. Welche tarife kommen denn i. Fragge. Hauptsachlich brauche ich min 20gb Datenvolumen 
  2. Warum bekomme ich keine gunstigeren tarife' in der App nicht angezeigt?

Danke lg

 

Hallo @Robs123 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ein Wechsel in einen niedrigeren Tarif ist manchmal nicht möglich. Wir schauen aber gerne nach, was wir dir anbieten können.

 

Möchtest du auch ein neues Handy im Rahmen der Vertragsverlängerung und wenn ja, welches ?

 

Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angbeot per Mail versenden.

 

Danke schön. :bouquet:

 

Gruß, Solveig


Hi,

 

danke für die schnelle antwort. Handy benötige ich keins danke. 

Email sollte korrekt sein.

 

Lg

Robin 


Hallo @Robs123 ,

 

gern habe ich gerade einmal für dich nachgesehen. Ich kann dir allerdings nur einen Wechsel ab dem o2 Free L Boost 5G mit 120 GB anbieten, da du aus einem sehr teuren Tarif kommst. Kleine Tarife sind da momentan nicht möglich.

Damit würdest du allerdings auch bereits einiges zu deinem momentanen Tarif sparen, daher sende ich das Angebot trotzdem einmal zu, auch wenn es größer ist als gewünscht.

Bitte denke daran, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das vielleicht was für dich?

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @o2_Andrea ,

also bleibt mir eigentlich nur die Möglichkeit zu kündigen, um dann einen neuen Vertrag (bei welchem Anbieter auch immer) abzuschließen um einen günstigeren Tarif zu bekommen?

Das macht Kundenbindung nicht gerade gut…

 

lg

Robin


Hey @Robs123,

ich habe dir vorgestern hier eine Privatnachricht geschrieben, vielleicht findet man sich ja da zusammen. Würde mich freuen.
Gruß


Hallo @Robs123 ,

 

da wo du preislich hin möchtest komme ich momentan nicht für dich hin. Tut mir leid. :pensive:

Kennst du schon unser neues Vorteilsprogramm PRIORITY ?

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort