Hallöchen meine Option zum dazubuchen der 2GB funktioniert gerade nicht. Ich brauche das aber gerade ganz dringend was kann ich tun? Dankeschön
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Was genau funktioniert nicht?
Hast du keine SMS erhalten oder läuft die angeforderte Nachbuchung per SMS an die 80112 mit Inhalt “Weiter” auf einen Fehler?
Gruß
Antje
Nabend, ich bekomme immer eine sms in der steht, dass die aufbuchung nicht durchgeführt werden konnte. Andererseits habe ich eben eine nachricht bekommen das mein datenvolumen verbraucht ist und das internet funktioniert jetzt gerade aufeinmal wieder trotzdem.
Für alle Mitlesenden, Beiträge in erstellten eigenen Beitrag verschoben: keine SMS erhalten zum kostenlosen Nachbuchen | O₂ Community
Ich hatte gestern Abend kurz vor meinen Schichtende zur Sicherheit noch einmal das Volumen zurückgesetzt damit du ganz sicher auch weitersurfen kannst :)
Klappen heute die Nachbuchungen wieder wie vorgesehen oder ist das Standardvolumen aktuell noch nicht verbraucht?
Gruß
Antje
Heute sieht alles wieder Top aus, danke! :)
Hab noch einen schönen Sonntag und melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.
Wenn du magst, schau auch gerne einmal bei unserem Gewinnspiel vorbei.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.