Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 unlimitless Monatsbuchung

  • 21 February 2024
  • 3 Antworten
  • 34 Aufrufe

Da mein L Paket 70 GB verbraucht hat habe ich gestern einmalig das 24 Std Internetpaket gekauft. Leider hat es nicht gegriffen und ich habe heute für 39,99 Eu das unlimitless Pakte für 1 Monat gekauft.

Leider greift dies auch nicht. Bitte um Lösung.

icon

Lösung von bielo 22 February 2024, 06:47

Zur Antwort springen

3 Antworten

Ein Pack wird grundsätzlich erst über Nacht gebucht, soweit ich das noch kenne.

Evt rufst du o2 mal an. 

Leider greift dies auch nicht. Bitte um Lösung.

Da das Day Pack Unlimited in Aktivierung steht, verhindert das eine Neubuchung einer anderen Option.

Frage im Chat nach. https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

Gruß

Hallo @Le Duc,
herzlich willkommen in der o2 Community. Es ist super, dass du dich auf diesem Weg meldest. Die Aktivierung der Packs kann, wie hier auch schon geschrieben wurde, bis zu 24Stunden dauern. Wenn es erfolgreich durchgelaufen ist, bekommst du auch eine Bestätigung. Hat das denn inzwischen geklappt?
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort