Hallo @OddCypher, willkommen in der o2 Community
Ich wollte gerade mal checken, wie es dazu im System aussieht, aber es sieht ganz so aus, als würde es nun funktionieren, richtig?
Im System finde ich deine Nachbuchungen, dementsprechend solltest du das zusätzliche Datenvolumen nun haben. Falls dem nicht so ist, gib gerne kurz Bescheid, damit wir das auflösen
Beste Grüße,
Paul
Hallo, ich hab den Tarif unlimited on demand, wenn ich 10 Gega benutze, kommt zu mir sms,mache ich weiter aber kommt fehler und steht 'die Nummer ist nicht vergeben ' gibt es eine Lösung bitte
Nutze eine andere Nachrichten [sms] App.
Hallo @Raul12 ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Dies passiert meistens weil die von dir verwendete App automatisch eine 49 also die Länderkennung für Deutschland vor die Kurzwahl setzt, daher funktioniert die Buchung dann nicht. Wie Bumer schon schrieb nutze hier dann eine andere Variante um deine SMS zu verschicken und dann wird es auch mit den Nachbuchungen funktionieren.
Schöne Grüße, Sven
Hallo @Raul12 wie sieht es inzwischen aus mit der Buchung über die SMS Nummer aus? Haben dir die Tipps und Hinweise hier weitergeholfen?
VG,
Senay
Hallo @Raul12. leider hast du dich hier länger nicht mehr gemeldet. Lass uns gerne wissen, wenn wir dich hier erneut unterstützen können.
LG,
Senay
Servus.
bei mir funktioniert leider dieses 2 zusätzliche GB nicht … dort steht nur “Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Ihr o2 Team”. Könnte mir jemand Informationen nennen warum das passiert und mir gegebenenfalls helfen?
Vielen Dank
an welche SMS Kurzwahl sendest du *weiter*?
hat bis vor ca 4 Stunden auch alles geklappt
andere Kunden hatten die gleichen Probleme, woran es letztendlich lag konnte nicht herausgefunden werden. Aber es funktionierte später wieder.
Das heißt warten für mich na toll. Danke trotzdem
In einem anderen Forum lese ich, dass die SMS gestört ist, dass man 2 GB nicht nachbuchen kann.
Wie kann man die 2 GB ohne SMS buchen?
Hallo @erPet und @heiinzpeter,
diese Einschränkungen hattet ihr beide vorher nicht? Hat es dann bei euch noch funktioniert, die 2GB zu buchen?
Liebe Grüße, Lea
@o2_Lea
der @heiinzpeter / @heinzpeter hat gar keinen o2 Mobile Unlimited on Demand. Es ist wohl eine allgemeine Frage.
@Bumer
Ich hatte eine allgemeine Frage, da mir der Unlimited on Demand als VVL angeboten wird. Sollte ich mal mehr als 10 GB pro Tag brauchen, müsste ich per SMS 2 GB nachbuchen. Wenn aber SMS gestört ist, müsste man auf eine Weiterbuchung verzichten, und könnte weiter nichts schauen oder herunterlden.
@heiinzpeter
bleibe am besten im anderen Thema, dort wird man dir ein Angebot für deinen o2 Free Unlimited Max machen.
Hallo @heiinzpeter, ich antworte dir im verlinkten Beitrag, wenn es sich beim Mobile on Demand um einen potentiellen Tarif zur Verlängerung handelt.