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Nach Verbrauch meines 10GB Datenvolumen kommt keine SMS um dieses erneut zu buchen. 

Ja. Gestern Abend wurden mir Wartungsinfos angezeigt. Da kann es, leider, sein das auch keine SYStemnachrichten herausgehen. Schaue mal bitte ob es heute wieder funktioniert, sonst melde dich bitte noch einmal.


@Tobsen28 

schicke eine SMS mit *WEITER* an die 80112.


Ja. Gestern Abend wurden mir Wartungsinfos angezeigt. Da kann es, leider, sein das auch keine SYStemnachrichten herausgehen. Schaue mal bitte ob es heute wieder funktioniert, sonst melde dich bitte noch einmal.

Stand Heute 16:41 ich bekomme immernoch keine SMS nach aufbrauchen der 10GB. Ich kann es nachbuchen aber bekomme wie gesagt keine SMS nach dem aufbrauchen.


Hast du eine zusätzliche Multicard im Tarif aktiv?


Nein habe nur eine Sim Karte.

Edit o2_Kathi 14.09.24 Vollzitat entfernt


empfängst du generell keine SMS?


Ja. die SMS von O2 mit der Rufnummermitnahme kam problemlos. 

Edit o2_Kathi 14.09.24 Vollzitat entfernt


Ich empfange sms aber die SMS dass das Datenvolumen aufgebraucht ist bekomme ich nicht. Beim nachbuchen bekomme ich immer die sms dass erfolgreich nachgebucht wurde.


Hallo, bei mir genau das gleiche Problem. 


Dann schein dass ja ein generelles Problem zu sein. Ich dachte ich wäre der einzige

Edit o2_Kathi 14.09.24 Vollzitat entfernt


Hallo @Tobsen28 und @DogSheep ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

An den Tagen zuvor hatte es jeweils mit dem Versand der SMS an eure Verträge funktioniert und seit vorgestern kommen jetzt keine Benachrichtigungen mehr bei euch an?

 

Schöne Grüße, Sven


Bei mir hat das Mit der SMS noch nie funktioniert. Habe den Tarif aber erst seit 3tagen. Generell kommen aber sms an. Nur nicht die dass das Datenvolumen aufgebraucht ist.

Edit o2_Kathi 14.09.24 Vollzitat entfernt


@o2_Sven hab meine SIM-Karte erst gestern Abend aktiviert 🙂 und in 8 Tagen kommt meine Rufnummer vom andern Anbieter. Vielleicht liegt es daran, an der vorübergehender Nummer


Ja bei mir dasselbe. Die Rufnummermitnahme erfolgt erst nachdem der alte Vertrag ausgelaufen ist. Dauert aber fast noch 1monat. Deshalb möchte ich schon gerne dass es bei der vorübergehenden Nummer funktioniert.

Edit o2_Kathi 14.09.24 Vollzitat entfernt


Vielleicht liegt es daran, an der vorübergehender Nummer.

Nein daran liegt es nicht, sonst würdet Ihr gar keine SMS bekommen.


So kann man halt den Tarif leider nicht entspannt benutzen :(


Habe den Kundensupport kontaktiert. Laut denen ist das Problem behoben habe auch eine SMS bekommen das das Problem behoben wäre (Gestern). Heute habe ich mal meine 10GB verbraucht und siehe da kam keine SMS. Hab auch noch ein weng gewartet aber immernoch keine SMS. 


Hallo @Tobsen28,

es sind nun ein paar Tage vergangen. Bekommst du inzwischen die SMS, oder funktioniert es immer noch nicht?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Ich habe es nicht mehr testen können. Da ich die letzten Tage meine 10GB nicht aufgebraucht habe.

Ich werde Ihnen mitteilen ob es funktioniert oder nicht. (Das letzte Mal wo ich es aufgebraucht habe kam auch nix. Das war nach der Behebung vom fehler.)

Edit o2_Kathi 14.09.24 Vollzitat entfernt


@Tobsen28 

Also wenn Du die Buchung natürlich unbedingt testen möchtest, kannst du Dein vorhandenes Datenvolumen bspw. für Speedtest’s  nutzen, damit sind die 10 GB recht schnell verbraucht.

 

Viele Grüße


Ja ich bin nur zurzeit wo es sehr schlechten Empfang gibt. Da kriege ich die 10GB nicht so schnell durch

Edit o2_Kathi 14.09.24 Vollzitat entfernt


Hallo @Tobsen28,

melde dich bitte sofort, falls es wieder nicht funktioniert. Wenn es schnell gehen muss, rufe direkt den Support unter 089 787 979 400 oder 0176-888 55 222 an, damit du sofort nachbuchen kannst.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Mache ich.

Edit: o2_Maren 23.08.2024 / Vollzitat entfernt

@Tobsen28 super, danke 💙
LG Maren


Ich habe jetzt meine 10GB Heute Aufgebraucht aber es kommt immernoch keine SMS nach 80prozent oder nach aufbrauchen der 10GB. 


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