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O2 unlimited games flat - BETRUG!!


Ich habe in meiner letzten Rechnung entdeckt, dass mir einfach Geld abgebucht worden ist für ein Abo das ich nie abgeschlossen habe. Nach nur einer kurzen Recherche im Internet kann man entdecken, dass es anscheinend eine Masche von O2 ist und es sich um ein Betrugsfall handelt.

Sowas habe ich bislang bei noch keinem Anbieter erlebt. 

Ich verlange das sie  mir das Geld überweisen, dass mir zuviel abgebucht wurde. 

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Lösung von o2_Manga 31 July 2020, 22:36

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4 Antworten

Hallo @Mgrella 

Unter MeinO2 kannst du das Abo kündigen und auch dort eine Drittanbietersperre setzen.

Vielleicht hilft dir der Artikel weiter:
https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/mobilfunk-und-festnetz/drittanbietersperre-schutz-vor-ungewollten-abos-soll-besser-werden-12613

 

Hier heißt es:


Hat Ihr Mobilfunkanbieter keine Mobilfunkgarantie abgegeben und setzt er auch das Redirect-Verfahren nicht ordnungsgemäß um oder hält er die Garantie nicht ein, könnten Sie Schadenersatz von ihm verlangen. Lassen Sie sich dazu am besten fachkundig beraten, zum Beispiel bei Ihrer nächstgelegenen Verbraucherzentrale. Unseriöse Drittanbieter können Sie auch der Bundesnetzagentur melden.

Gruß
Gmo

Hallo @Mgrella 

 

willkommen in der o2 Community. Ich habe dir das Abo deaktiviert. Bitte setze hier eine Drittanbietersperre, um künftig unbeabsichtigte Buchungen zu verhindern.


Grüße

Hallo @Mgrella 

 

willkommen in der o2 Community. Ich habe dir das Abo deaktiviert. Bitte setze hier eine Drittanbietersperre, um künftig unbeabsichtigte Buchungen zu verhindern.


Grüße

Das Abo habe ich schon selbst deaktiviert gehabt. Überweisen Sie mir lieber das Geld. Ansonsten werde ich mich eher um die Kündigung kümmern und mit meiner Rechtsschutz Versicherung kann man bestimmt auch noch etwas unternehmen. 

Ich verstehe solche Praktiken überhaupt nicht. Ich zahle so viel Geld pro Monat und dann will man sich überhaupt nicht verständnisvoll oder kulant zeigen? 

 

Hallo @Mgrella,

aus Kulanz hat @o2_Manga das Abo bereits vorzeitig beendet. Eine Erstattung des gebuchten Abos können wir leider nicht veranlassen. Tut mir leid.

VG
Dennis

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