Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 unlimited Data gedrosselt


Hallo, 

 

ich habe am 28.04.24 das unlimited Data Pack für einen Monat gebucht. Nun ist es gedrosselt, da ich angeblich das Datenvolumen ausgeschöpft habe. 

 

Kann es sein, dass dort was schief gelaufen ist? Oder hab ich einfach was überlesen und es ist doch gar nicht unlimited? 

 

Freue mich über eure Hilfe. 

 

Liebe Grüße

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Vanellope,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut. Du hattest neben dem Unlimited Datapack auch den App Bonus mit 500 MB gebucht, die beiden vertragen sich manchmal nicht so gut miteinander.

Ich habe jetzt einmal alles resettet und siehe da: Das unbegrenzte Datenvolumen steht dir jetzt wieder uneingschränkt zur Verfügung ✅

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast, wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße

Giulia

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20648 Antworten
  • Lösung
  • 12. Mai 2024

Hallo @Vanellope,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut. Du hattest neben dem Unlimited Datapack auch den App Bonus mit 500 MB gebucht, die beiden vertragen sich manchmal nicht so gut miteinander.

Ich habe jetzt einmal alles resettet und siehe da: Das unbegrenzte Datenvolumen steht dir jetzt wieder uneingschränkt zur Verfügung ✅

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast, wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort