Gelöst

O2 TV Option nicht bestellt !


Hallo,

ich habe am 30.01.2021 meinen O2 Vertrag telefonisch mit einem Handykauf verlängert. Der Mitarbeiter hat mir ein Angebot über O2 TV unterbreitet, welches ich klar und deutlich abgelehnt habe.  Trotzdem habe ich dann eine O2 TV Aktivierungsbestätigung bekommen. Daraufhin habe ich über die Service- Hotline einen Mitarbeiter darüber informiert, dass ich 02 TV nicht bestellt habe, woraufhin er mir versicherte, dass es kein Problem sei und er diese Option aus meinem Vertrag herausnehme. Als ich ein paar Tage später in der O2 App gesehen habe, dass diese Option noch immer nicht entfernt wurde, habe ich erneut bei der Hotline angerufen und einer Mitarbeiterin das Problem geschildert. Sie versicherte mir wieder, diese Option herauszunehmen und sagte mir, dass es kein Problem sei, da ich noch in der Widerrufsfrist sei und man diese Option deswegen jederzeit herausnehmen könnte. 

Nun habe ich schon wieder eine SMS bekommen, ich hätte O2 TV aktiviert und musste feststellen, dass diese Option noch immer nicht aus meinem Vertrag entfernt wurde. 

Ich bitte um die umgehende Deaktivierung des von mir nicht bestellten o2 TV bis Montag dem 15.02.2021 bis 17.00 Uhr. Sollte dies nicht erfolgen, werde ich fristgemäß entsprechend dem Erhalt Widerrufsbelehrung , den gesamten Vertrag widerrufen und zu einem anderen Anbieter wechseln. 

Mit freundlichen Grüßen, Madeleine Ewald

icon

Lösung von fritz04 14 Februar 2021, 19:51

hi, hier im Kunden helfen Kunden Forum kannst du keine wirksamen Fristen setzen.

Warum widerrufst du nicht das TV Pack, wenn du noch in der14täglichen Widerrufsfrist bist?

mfg

 

Zur Antwort springen

2 Antworten

hi, hier im Kunden helfen Kunden Forum kannst du keine wirksamen Fristen setzen.

Warum widerrufst du nicht das TV Pack, wenn du noch in der14täglichen Widerrufsfrist bist?

mfg

 

Benutzerebene 4

Hallo @Maddi83 ,

 

sorry für die lange Bearbeitungszeit hier in der Community, aktuell ist wirklich sehr viel zu tun, daher dauert es eine Weile mit der Antwort. :-(

Ich sehe, du hast die Vertragsverlängerung bereits widerrufen. 

 

Möchtest du eventuell ein neues Angebot zur Vertragsverlängerung von uns, ohne o2 TV?

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort