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o2 tv m 24m (promo) kündigen bzw. stornieren

  • June 13, 2025
  • 13 Antworten
  • 159 Aufrufe

Ich habe gestern am 12.06.2024 meinen Vertrag im O2 Store verlängert. Mir wurde ein Angebot gemacht das ich für 23,98 60GB + Connect abschließe. Ich dachte mir alles wird teurer also stimmte ich zu. Zuhause habe ich dann Festgestellt das eine TV Option für 24 Monate dazu gebucht wurde. Es war im Gespräch nie davon die Rede das ich für 4,99€ ein O2 TV M 24 Paket dazu buche. Ich schaue kein TV auf dem Smartphone, also was soll ich damit. Warum soll ich Monatlich 4,99€ für etwas zahlen was ich nicht nutze. Als ich heute nochmal im Store war wurde ich unhöflich behandelt. Ich habe den 23,98€ doch zugestimmt. Und das wären doch insgesamt nur 2€ mehr als ich vorher gezahlt habe für 55GB. Und jetzt habe ich 5GB mehr und noch TV dabei, das ist doch ein tolles Angebot. Der Mitarbeiter wollte die Option nicht stornieren/kündigen. Wie kann ich die Option stornieren oder kündigen ohne den ganzen Vertrag zu wiederrufen. Danke für die Hilfe.

13 Antworten

Bumer
Legende
  • June 13, 2025

Es war im Gespräch nie davon die Rede das ich für 4,99€ ein O2 TV M 24 Paket dazu buche. Ich schaue kein TV auf dem Smartphone, also was soll ich damit. Warum soll ich Monatlich 4,99€ für etwas zahlen was ich nicht nutze.

kläre das im Shop.

Wie kann ich die Option stornieren oder kündigen ohne den ganzen Vertrag zu wiederrufen.

was du im Shop abgeschlossen hast kannst du nicht widerrufen. Deshalb solltest du jetzt nicht lamentieren sondern dir vorher durchlesen was du unterschreibst.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • June 17, 2025

Herzlich willkommen in unserer Community ​@Alfred P 😊 

Schade, dass der Anlass für deinen Besuch hier nicht sonderlich schön ist. 

Dass du eine solche Erfahrung im Shop gemacht hast tut mir Leid, das nehmen wir ernst und ich habe für dich direkt den Sachverhalt mit deinen Beschreibungen intern weitergeleitet. 

Stornieren können wir dir das o2 TV Pack hier nicht. Wie Bumer geschrieben hat ist die Klärung bei Abschlüssen im Shop auch nur im Shop möglich.

Deinen Wunsch zur Deaktivierung des Packs habe ich bei meiner Meldung an den Fachbereich trotzdem mit angegeben. 

Hast du in der Zwischenzeit noch einmal Kontakt zu dem Shop gehabt?

LG, Rebecca


  • Besucher:in
  • November 27, 2025

Einen schönen guten Abend mir ist die Tage das gleiche passiert dass ich im o2 Shop war und meiner Verträge verlängert habe in meinem aktuellen Mobilfunk Vertrag habe ich seit 2025 schon eine Option mit o2-tv m24m gebucht nach der vertragsverlängerung hat der Mitarbeiter mir meine vertragsunterlagen wiedergegeben und zu Hause ist mir auch gefallen dass zu meinem a aktuellen o2 TV M24M noch einmal o2 TV M24M (promo) hinzugefügt wurde   der  Mitarbeiter meinte nur 4,99 € Rabatte hätte herausgeholt


Bumer
Legende
  • November 27, 2025

Der Ansprechpartner ist erstmal der Shop. Bis wann ist das Pack aktiv im Kundenportal?

Läuft bis zum?


  • Besucher:in
  • November 27, 2025

Erst einmal danke für die Antwort da hast Du mich ja gefragt hast wie lange die Pakete aktiv sind meine aktuelles Paket was ich schon seit in mein mobilvertrag habe seit 2025 habe ist bis bis zum 2307 26 aktiv. Das neue Paket ist am 24.11 25 bis zum 25.11.27 aktiv


Bumer
Legende
  • November 27, 2025

Heißt du siehst 2 Pakete?


  • Besucher:in
  • November 27, 2025

Ja genau ich sehe zwei Pakete ich habe zwar aktuell manuell versucht  ein Paket zu deaktivieren aber  es wird halt noch angezeigt dass es  halt noch bis  23.07.26 im Vertrag wohl noch weiter mit berechnet wird


Bumer
Legende
  • November 27, 2025

Wende dich morgen an den Chat der deaktiviert das neue zu sofort.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 28, 2025

Hallo ​@Michael.w ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Warst du schon erfolgreich im Chat ? 
Konntest du dein Anliegen bereits klären ? 
Gruß, Sovleig 


  • Besucher:in
  • November 28, 2025

Mir wurde heute noch mal nahegelegt in den o2 Shop zu gehen wo ich war und es Fohrt Stornieren 


Bumer
Legende
  • November 28, 2025

Von wem?


  • Besucher:in
  • November 28, 2025

Weil der Chat heute morgen nicht richtig gegangen ist und mir immer an gezeigt wurde dein Nachricht können nicht gesendet werden habe heute morgen in bei der beschwerde Hotline angerufen 


Bumer
Legende
  • November 28, 2025

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