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O2 TV L. plötzlich inaktiv, Rabatt entfällt bei Neubuchung


Hallo Zusammen, 

 

da mir hier vor einigen Tagen super weitergeholfen wurde, versuche ich es nochmal mit einem anderen Thema. Meine Frau und ich nutzen seit ca. 2 Jahren O2 TV L und haben dafür einen Rabatt von 5 Euro eingerechnet bekommen. Seit 3 Tagen ungefähr, scheint der Account inaktiv zu sein, ohne dass wir irgendwas gemacht haben. Sprich uns wird in der O2 TV App gesagt, dass wir ein neues Paket buchen müssen. Sobald wir das machen, wird der Rabatt allerdings nicht mehr angezeigt, d.h. wir müssen dann den vollen Preis zahlen. Besteht die Möglichkeit ein ernuetes Angebot mit dem Rabatt zu erhalten? Dann verlängern wir gerne. Wir haben weder gekündigt noch etwas eingerichtet und wären gerne einfach im vorhandenen Tarif geblieben. Der rabattierte Netflixtarif, der angeboten wird, ist leider mit Werbung und daher für uns nicht interessant. Das angebotene Standardabo Netflix, würde mit dem Rabatt (5 Euro) auf O2 L, 15 Euro Aufpreis für Netflix kosten, daher für uns auch uninteressant. 

Vielen Dank schon dafür. 

21 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 14, 2024

Hallo Zusammen,

gibt es noch die Möglichkeit hier eine Antwort seitens O2 zu bekommen? Würde mich freuen! 
 

lg Pascal 


Bumer
Legende
  • May 14, 2024

Klar, wenn dein Beitrag an der Reihe ist. Kann ein paar Tage dauern.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 14, 2024

Ist natürlich nicht die Lösung… das sollte nur ein Like werden 😐 

alles klar, dann warte ich. 


Bumer
Legende
  • May 14, 2024

Ist natürlich nicht die Lösung… das sollte nur ein Like werden 😐

Habe das zur Behebung mal angetriggert. 😉


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 14, 2024

@Bumer danke dir! 🙈😉


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 17, 2024

Hallo Zusammen, 

@o2_Bianca ich hoffe du nimmst es mir nicht allzu übel, dass ich dich direkt markiere. Du hast mir auf andere Posts bereits immer zuvorkommend geantwortet. Der ursprüngliche Post ist nun 4 Tage her. Ich würde mich freuen, wenn jmd von O2 beim Vorbeigehen mal kurz einen Blick darauf werfen könnte. Oder liegts am Thema? Ich habe etwas Sorge, dass der Post untergegangen ist und ich möchte nicht mit einem neuen Beitrag das Forum fluten. Ich freue mich über ein Feedback. LG Pascal


Bumer
Legende
  • May 17, 2024

@PeterPaan 

nicht falsch verstehen, du musst hier geduldig sein. Wenn du zwischendurch nachfragst kommst du wieder ans Ende der Warteschlange. Ist viel los. 😉


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 17, 2024

@Bumer Okay 😂 Geduld ist nicht meine Stärke. Ich habe meiner Frau gesagt, dass ich mich darum kümmere und dachte ich könnte das thema langsam zu den Akten legen. Aber ich bin ja sicher auch nicht der einzige 😉 zeit für mich geduld zu lernen 😂


Sandroschubert
Legende

Ich gehe davon aus dass das bei der vertragsverlängerung rausgepflogen ist. So mein Standt was das TV Pack L mit dem Rabatt sn bestimmte Tarife gebunden. Daher ist meine Einschätzung das eine Einbuchung mit Sonderpreis nicht möglich ist. 


  • Legende
  • May 18, 2024

TV L Special ist nicht mit den neuen Tarifen kombinierbar. Du wirst also irgendwas geändert haben in letzter Zeit. Alternativ das M Paket, falls ihr TV nur zu Hause nutzt. Dort sind es 6,99€. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 18, 2024

@Sandroschubert @FaceHugger Es würde definitiv nichts geändert. Das lief über den Vertrag meiner Frau und dieser läuft für das Handy 3 Jahre und 2 für den Vertrag. Beides ist noch nicht um. Sie ändert nie etwas, was auch schon öfter zum Gesprächsthema wurde, weils ja auch günstiger werden kann 😉


o2_Senay
  • Moderatorin
  • May 27, 2024

Hallo @PeterPaan, entschuldige bitte die späte Antwort :( Dein Beitrag ist uns irgendwie durchgerutscht. Hast du inzwischen dein Anliegen anderweitig geklärt oder brauchst du noch unsere Unterstützung hier? Dann würde ich dir nämlich eine Privatnachricht Zwecks Datenaustausch zuschicken. Gib mir kurz Bescheid über den aktuellen stand.

Viele Grüße,

Senay


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 28, 2024

Hi @o2_Senay,

leider habe ich immernoch keine Möglichkeit das alte Angebot wieder herzustellen. Meld dich gern zum Datenaustausch.

lg Pascal 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • May 31, 2024

Hallo @PeterPaan, du hast eine Privatnachricht von o2support erhalten. Bitte antworte auf diese und gib uns ein kurzes Feedback hier, wenn du fertig bist.

Viele Grüße,

Senay


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 31, 2024

@o2_Senay Hi Senay,

die Privatnachricht habe ich beantwortet.

lg Pascal


o2_Senay
  • Moderatorin
  • June 3, 2024

Hallo @PeterPaan, danke für die PN. ich habe dir dort geantwortet und sende dir gerne hier auch nochmal den Link zu deiner persönlichen Kennzahl: www.o2.de/meine-daten/kundenkennzahl

Viele Grüße,

Senay


o2_Senay
  • Moderatorin
  • June 13, 2024

Hallo @PeterPaan wir haben lange nichts mehr von dir gehört. Hat sich dein Anliegen inzwischen geklärt? Die Privatnachricht habe ich vorerst geschlossen. Wir können die gerne wieder Freischalten, wenn du darauf antworten möchtest.  Melde dich gerne erneut, wenn du weiterhin unsere Unterstützung brauchst.

VG,

Senay


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 14, 2024

@o2_Senay Hi Senay,

der Prozess hat sich hier leider zu lange hingezogen. Ich brauchte den Zugang natürlich spätestens zur EM, welche heute startet. Ich hätte gerne alles bei O2 gemacht aber so musste ich leider auf die Konkurrenz zugreifen. 
trotzdem Danke.

lg Pascal 


Bumer
Legende
  • June 14, 2024

@PeterPaan 

hätte ich auch so gemacht.

Deine gesetzte *Lösung* passt aber wieder nicht. 😉


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 14, 2024

@Bumer stimmt! Ich mache das über das Handy und tatsächlich sehe ich da als erstes den Haken und nur sporadisch den Daumen hoch. Manchmal bin ich zu schnell und klicke den Beitrag an, er setzt das automatisch als Lösung… zurücknehmen kann ich das nicht. Ich weiß nicht, ob der Kommentator etwas davon hat aber eigentl. versuche ich nur jede vernünftige Antwort zu liken als kleine Wertschätzung. Es ist natürlich keine Lösung aber ich dachte mir gerade „ach komm, dann isses jetzt so“ 🙈


o2_Senay
  • Moderatorin
  • June 14, 2024

Hallo @PeterPaan, für mich auch total verständlich, dass du dich um Alternativen umgeschaut hast und es freut mich sehr, dass du noch passend zum EM-Start eine Lösung für dich gefunden hast. Ich nehme die versehentlich markierte Lösung wieder raus🙂 Für Fragen kannst du dich gerne jederzeit hier erneut melden. Und wenn es mal schneller gehen soll, kannst du gerne unseren Livechat oder unsere Hotline kontaktieren. Viel Spaß beim zugucken der EM-Spiele⚽ Bis zum nächsten Mal👋

Lieben Gruß,

Senay