Benutze bitte die neue weiße o2 TV App.
Benutze bitte die neue weiße o2 TV App.
Ja das habe ich alles probiert funktioniert alles nicht
Du musst dich mit der Rufnummer anmelden auf der o2 TV registriert ist.
Ja hab ich ja mit der festnetznummer und der mobilfunknummer probiert funktioniert beides nicht
Du hast o2 TV auf einen Internet & Festnetzvertrag und einen Mobilfunkvertrag gebucht?
Nur auf den Internet und festnetzvertrag
Siehst du das gebuchte o2 TV Pack im Kundenportal?
Tatsächlich nicht steht aber auf der Rechnung
Es wird dir also seit Anfang Oktober berechnet und du siehst es nicht unter TV & Entertainment?
Ich hab alles abgesucht wo finde ich das unter meinen aktuellen Vertragsbedingungen finde ich es leider nicht
Unter Tarif Optionen bei TV & Extras.
Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter, der wird die Lösung entfernen und schauen warum o2 TV nicht funktioniert.
Ich hoffe es ist echt nervig
Hallo @And881997
Willkommen in unserer o2 Community.
Wie ich sehe warst du jetzt schon im o2 Shop und hast mit den Kolleg:innen vor Ort o2 TV wieder storniert aufgrund der technischen Einschränkungen.
Schade, wir hätten bestimmt eine Lösung zusammen gefunden.
Vielleicht gibst du dem ganzen ja irgendwann noch mal eine zweite Chance, wir würden uns sehr freuen
VG Matze