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Warum O2
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Ich habe Anfang Oktober mein o2 tv Vertrag abgeschlossen und den alten Vertrag gekündigt. 

Seit dem will ich mich anmelden und es funktioniert nicht. 

Alle neuen Nummern sind registriert und es funktioniert einfach nicht. 

Es kommt wieder kein o2 tv gefunden.

Kann mir einer sagen warum oder was ich falsch mache

Benutze bitte die neue weiße o2 TV App.


Benutze bitte die neue weiße o2 TV App.

Ja das habe ich alles probiert funktioniert alles nicht


Du musst dich mit der Rufnummer anmelden auf der o2 TV registriert ist.


Ja hab ich ja mit der festnetznummer und der mobilfunknummer probiert funktioniert beides nicht 


Du hast o2 TV auf einen Internet & Festnetzvertrag und einen Mobilfunkvertrag gebucht?


Nur auf den Internet und festnetzvertrag


Siehst du das gebuchte o2 TV Pack im Kundenportal?


Tatsächlich nicht steht aber auf der Rechnung 


Es wird dir also seit Anfang Oktober berechnet und du siehst es nicht unter TV & Entertainment?


Ich hab alles abgesucht wo finde ich das unter meinen aktuellen Vertragsbedingungen finde ich es leider nicht 


Unter Tarif Optionen bei TV & Extras.


Steht nix da 


Es wird dir also seit Anfang Oktober berechnet?

 


Ja genau


Warum löst du?


Bin drauf gekommen 


Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter, der wird die Lösung entfernen und schauen warum o2 TV nicht funktioniert.


Ich hoffe es ist echt nervig 


Hallo @And881997 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Wie ich sehe warst du jetzt schon im o2 Shop und hast mit den Kolleg:innen vor Ort o2 TV wieder storniert aufgrund der technischen Einschränkungen.

Schade, wir hätten bestimmt eine Lösung zusammen gefunden.  

Vielleicht gibst du dem ganzen ja irgendwann noch mal eine zweite Chance, wir würden uns sehr freuen 😊 

VG Matze 


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