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Warum O2 Service
Gelöst

O2 Testkarte


Meine O2 Testkarte kommt nicht an. Seit über einer Woche seit Versandbestätigung. Eine Kontaktaufnahme wird technisch unmöglich gemacht. Kontakt nur per Account. Account nur per SIM. Rückrufservice liefert Fehlermeldung. Genau so wie der Live Chat. Der WhatsApp Chat verweist auf den Live Chat und dort schließt sich der Kreis. 

Lösung von o2_Sven

Hallo @jdjdisusjvsvsvvsvshsh ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das Warten auf die Karte ist ärgerlich, bei SIM-Karten haben wir nur keine großen Möglichkeiten da nachzuforschen was genau passiert ist, da diese als Briefpost unterwegs sind und so auch nicht von der Post selber getrackt werden. Es könnte also erstmal nur noch eine weitere Karte rausgeschickt werden, da müsstest du dich dann für aber an die Hotline wenden, da du dich dort dann über deine persönliche Kundenkennzahl legitimieren kannst.

 

Schöne Grüße, Sven

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3 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 15. August 2024

Hallo @jdjdisusjvsvsvvsvshsh ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das Warten auf die Karte ist ärgerlich, bei SIM-Karten haben wir nur keine großen Möglichkeiten da nachzuforschen was genau passiert ist, da diese als Briefpost unterwegs sind und so auch nicht von der Post selber getrackt werden. Es könnte also erstmal nur noch eine weitere Karte rausgeschickt werden, da müsstest du dich dann für aber an die Hotline wenden, da du dich dort dann über deine persönliche Kundenkennzahl legitimieren kannst.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo Sven,

 

Vielen Dank. Wie komme ich an eine Kundenkennzahl?

 

In meiner E-Mail zur Versandbestätigung gibt es auch einen Link zum Auftragsstatus. Der natürlich auf eine Seite mit Fehlermeldung führt. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22034 Antworten
  • 16. August 2024

Hallo @jdjdisusjvsvsvvsvshsh ,

die Kundenkennzahl hast du dir bei Vertragsabschluss selbst ausgedacht. 
Wenn du keine weiteren Kundendaten hast, dann schweige an der Hotline, 
bei den Computergesteuerten Fragen, am Ende wirst du zu einem Mitarbeiter durchgestellt. 

Viele Grüße Maria


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