Meine O2 Testkarte kommt nicht an. Seit über einer Woche seit Versandbestätigung. Eine Kontaktaufnahme wird technisch unmöglich gemacht. Kontakt nur per Account. Account nur per SIM. Rückrufservice liefert Fehlermeldung. Genau so wie der Live Chat. Der WhatsApp Chat verweist auf den Live Chat und dort schließt sich der Kreis.
Gelöst
O2 Testkarte
Lösung von o2_Sven
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Das Warten auf die Karte ist ärgerlich, bei SIM-Karten haben wir nur keine großen Möglichkeiten da nachzuforschen was genau passiert ist, da diese als Briefpost unterwegs sind und so auch nicht von der Post selber getrackt werden. Es könnte also erstmal nur noch eine weitere Karte rausgeschickt werden, da müsstest du dich dann für aber an die Hotline wenden, da du dich dort dann über deine persönliche Kundenkennzahl legitimieren kannst.
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.