Hallo ich würde gerne meinen Tarif wechseln, hänge aber in der Endlosschleife.
was kann ich tun?
Hallo ich würde gerne meinen Tarif wechseln, hänge aber in der Endlosschleife.
was kann ich tun?
was kann ich tun?
schaue unter Rechnungen/Jahresübersicht nach ob da ein offener Betrag steht.
Der steht da, weil die Rechnung in ein paar Tagen erst abbucht. Kann das daran liegen?
Edit o2_Ines: Vollzitat entfernt.
Bitte keine Vollzitate, schreibe direkt ins Antwortenfeld und nutze das @ Zeichen + Username wenn du jemanden ansprechen möchtest.
Nein, daran liegt das nicht. Gab es mal vor kurzem einen offenen Betrag den du ausgleichen musstest?
Ja, der wird mit der jetzigen Rechnung abgebucht
Dann liegt es doch daran. Ein paar Tage nach dem Einzug sollte es keine Endlosschleife mehr geben.
Hallo! ich würde gerne meinen Tarifwechseln. jedoch hänge ich in der in Endlos-Schleife oder Bootschleife und es passiert nichts.
Es gibt auch keine Offenen Rechnungen.
Es gibt auch keine Offenen Rechnungen.
gab es die vor kurzem?
zur Info, doppelt:
Hallo
willkommen hier bei uns in unserer o2 Community
Ich habe deinen neuen Beitrag einmal mit deinem alten Beitrag zusammengeführt.
Wenn der offene Betrag von uns per Lastschrift zusammen mit deiner aktuellen Rechnung abgebucht wurde, wartet unser System bis zu einer Woche mit der Freigabe der Verträge deiner Kundennummer für Verlängerungen.
Viele Grüße,
Gerrit
Danke für deine Antwort Gerrit.
laut der App ist der Betrag aber bereits beglichen, ist das richtig so?
liebe Grüße
laut der App ist der Betrag aber bereits beglichen, ist das richtig so?
ja, ist richtig so. Jetzt dauert es wie oben schon geschrieben noch ein paar Tage.
Hallo
ich wollte kurz Nachfragen ob du den Tarifwechsel schon beauftragen konntest. Wenn du noch Fragen hast oder Unterstützung brauchst, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.