Wenn die 14 Tage Widerrufsrecht abgelaufen sind, nein.
Hallo @Bollermann
Danke für die sehr schnelle Antwort. Die 2 Wochen sind tatsächlich fast aber noch nicht ganz abgelaufen. Der Wechsel war am 10. April. Kann ich den Wechsel zurück zum alten Tarif hier im Forum in Auftrag geben? Oder muss ich beim Kundendienst anrufen?
Hier im Forum, werden meines Wissens nach, keine Widerrufe angenommen.
In der Mail zum Tarifwechsel steht eine Information über einen Widerruf drin, alternativ auch dort https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/
Mein Tip, nicht über einen Weg den man im nachhinein nicht belegen kann.
Für die Widerrufsfrist gilt das Datum, an dem die Widerrufsbelehrung bei dir eingegangen ist - diese findet sich im Anhang der Auftragsbestätigung.
Du kannst per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" widerrufen. Das ist der einfachste Weg und du hast einen Nachweis.
@Bollermann Ja habe denen eine Mail geschrieben, danke für die Hilfe
Wenn der Kombivorteil fehlt, kann man den doch nachbuchen.
Hallo @InsaneJoker, ich sehe, dass dir hier schon toll geholfen wurde.
Ein Widerruf kann generell schriftlich oder telefonisch erfolgen. Alle Infoasdazu findest du auch in diesem tollen Artikel: Mobilfunkvertrag widerrufen oder stornieren.
Viele Grüße, Ines.