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Warum O2
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o2 Shop ist nur am Verkauf interessiert- Abzocke - O2 Konfliktlösung und Beschwerde Management mangelhaft!

  • May 12, 2023
  • 5 Antworten
  • 146 Aufrufe

corazonmerengue
Besucher:in

Seit mehr als 20 Jahren bin ich nun Kunde bei O2 aber der Service lässt wirklich Bedenklich stark nach!!!!!!

Angefangen hat es, dass ich zu meinen weiteren 3 Rufnummern lediglich einen XXL Home Vertrag wollte, und ich rief bei meinem Shop an um dieses  zu Beantragen. Dieser stellte mal gänzlich alles um, buchte wahllos alles dazu was er verkaufen konnte ( ohne es zu nennen) und war nachher nicht mehr zu sprechen - untergetaucht! 

Nach 4 Monaten ist der Fall immer noch nicht abgeschlossen und bin nun von meiner Rechnung welche ich gewohnt 12 Monate bezahlt habe nun 200 % teurer. 
Mein Beschwerdebrief an O2 bleibt unbeantwortet - wo ist der Service??? 

Die Servicemitarbeiter in der  Hotline verweisen auf zugeschickte Links - welche nie ankommen. 
Vertragskündigung natürlich ohne weiteres nicht machbar da man ja in weiteren 24 Monaten hängt. 

Wie kommt man an jemanden vom Management um die Situation anzusprechen??? 

Lösung von o2_Vivian

Hallo @corazonmerengue,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Ich bedaure sehr, dass es zu Unstimmigkeiten bei deinen Verträgen gekommen ist. 💐

Magst du etwas ins Detail gehen; was genau wurde “einfach zugebucht” (abgesehen von deinem gewünschten 4. Vertrag)?

Werden Änderungen an Verträgen durchgeführt, wird dies automatisch per Mail an die bei uns hinterlegte E-Mailadresse bestätigt. Hast du diesbezüglich schon einmal deinen Spam-Ordner überprüft?

Wann und an welche Adresse hast du deinen Beschwerdebrief geschickt? Die Bearbeitung kann etwas dauern, aber wenn er eingegangen ist, erhältst du auch eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Vivian

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Du hast im Shop angerufen? Hat dir der "Mitarbeiter" eine Vertragszusammenfassung über alle Vertragsbestandteile und Rabatte zugesendet? 


corazonmerengue
Besucher:in

Nein!!!  ein Dok. für die Änderung welche jedoch nicht alles aufführt was ich “ Heute” zahle!


Es wäre besser O2 würde mich kontaktieren da mein Fall wirklich lange zu “ schreiben” ist! 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@corazonmerengue 

 

Hier folgt die Kommunikation ausschließlich schriftlich im Thread oder, bei sensiblen Daten via PN. 

 

Wenn du mit jemandem sprechen möchtest, musst du einen anderen Kanal wählen.


corazonmerengue
Besucher:in

ok, kannst du mir helfen wenn ich es hier schildere?


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 13, 2023

Hallo @corazonmerengue,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Ich bedaure sehr, dass es zu Unstimmigkeiten bei deinen Verträgen gekommen ist. 💐

Magst du etwas ins Detail gehen; was genau wurde “einfach zugebucht” (abgesehen von deinem gewünschten 4. Vertrag)?

Werden Änderungen an Verträgen durchgeführt, wird dies automatisch per Mail an die bei uns hinterlegte E-Mailadresse bestätigt. Hast du diesbezüglich schon einmal deinen Spam-Ordner überprüft?

Wann und an welche Adresse hast du deinen Beschwerdebrief geschickt? Die Bearbeitung kann etwas dauern, aber wenn er eingegangen ist, erhältst du auch eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Vivian