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o2-Shop in Worms

  • December 4, 2025
  • 5 Antworten
  • 49 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte mich über den o2-Shop in der Kämmererstraße 18, 67547 Worms beschweren. Am 14.11.2025 ging ich in den Laden, um ein Smartphone mit Tablet zu kaufen, und zeigte dem Mitarbeiter dort, dass ich das Blackfridays-Angebot haben möchte. (Samsung Galaxy A56 5G mit Galaxy Tab A11 (WiFi)) und der Preis mit Trafi M betrug 33,49 €. Als ich nach Hause kam, schaute ich in die o2-App und sah, dass er meinen Telefonvertrag ohne meine Zustimmung auf 2 Jahre verlängert hatte, mit einem anderen Vertrag zu einem Preis von 20 Euro pro Monat. Denn das Telefon mit dem Angebot kostet 33,90 Euro pro Monat, und was er getan hat, ist, die monatliche Rate auf etwa 44 Euro pro Monat zu erhöhen. 24 Euro für das Samsung Galaxy A56 5G mit Galaxy Tab A11 (WiFi) und 20 Euro für den Telefonvertrag. Am nächsten Tag ging ich zum Laden, um zu erklären, was passiert war, und traf dort andere Mitarbeiter. Ich erklärte ihnen die Situation und sie sagten, sie würden sich mit der Firma in Verbindung setzen, um den Vertrag für 10 Tage zu ändern. Jetzt gehe ich zum Laden und jedes Mal treffe ich dort andere Mitarbeiter und muss jedes Mal 2 Stunden warten, bevor ich mit einem Mitarbeiter sprechen kann. Vorgestern war mein Mann im Laden und sprach mit dem Angestellten, der ihm sagte, dass er, um die Antwort bezüglich der Situation zu erfahren, seine Frau mitbringen müsse und versprach, dass er am Freitag da sein werde, damit wir nicht immer wieder wiederholen müssen, was passiert ist... Schließlich gingen wir heute in den Laden und trafen wieder auf andere Angestellte, darunter eine sehr wütende Frau, die sehr unhöflich war und meinen Mann fragte, warum er seine Hand bewegt habe, als er mit ihr sprach. Er sagte, er spreche immer so, woraufhin sie meinen Mann anschrie, wer er denn glaube, wer er sei, und dass er respektvoll sein müsse. Mein Mann antwortete, wenn sie respektvoll sei, würde sie auch respektiert werden, und bat sie, sich an den anderen Mitarbeiter zu wenden, da er nicht mit ihr sprechen könne. Daraufhin begann der andere Mitarbeiter zu schreien, dass er nicht mit uns sprechen werde, weil wir nicht so mit seinem Kollegen sprechen dürften, und warf uns dann aus dem Laden und drohte uns, die Polizei rufen würde, wenn wir nicht gingen. Ich möchte auch erwähnen, dass wir unsere Kinder im Laden dabei hatten und sie sehr Angst hatten, weil der Mitarbeiter uns angeschrien hat. Mein Mann wollte bei der Polizei Anzeige erstatten, und ich bat ihn zu warten, um zuerst zu sehen, wie das Unternehmen auf den Vorfall reagieren würde.
Mit freundlichen Grüßen,
 

5 Antworten

bs0
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  • December 4, 2025

Dun kannst über das Kontaktformular eine Händlerbeschwerde aufnehmen lassen. Wenn du die Namen der Mitarbeiter notiert hast, kannst du diese ebenfalls in deiner Beschwerde angeben.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2025

Ich habe O2 vor einer Woche eine E-Mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Ich kenne den Namen des Mitarbeiters nicht, aber der Vorfall ereignete sich am vergangenen Freitag, dem 28. November 2025. Das Unternehmen sollte die Namen kennen. Ich bin seit fünf Jahren Kunde von O2 und kann nicht glauben, dass Mitarbeiter, die Kunden helfen sollen, sich so verhalten. Sie hätten sehen sollen, wie meine kleinen Kinder vor Angst geweint haben.


bs0
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  • December 4, 2025

Eine E-Mail wohin? Die Kundenbetreuung hat keine E-Mail-Adresse.

Die Shops sind größtenteils unabhängige Betriebe. o2 wird die Namen der Mitarbeiter in dem Fall nicht kennen, kann sich aber ggf. an die Geschäftsführung wenden. Wichtig ist, die Beschwerde so einzureichen, dass sie ankommt, daher der Tipp, das Kontaktformular zu nutzen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2025

Ich habe eine E-Mail an impressum@cc.o2online geschickt. Gibt es noch andere Möglichkeiten, das o2-Management zu kontaktieren? Bitte teilen Sie diese hier mit.

Vielen Dank.


bs0
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  • December 4, 2025

Ja, wie bereits geschrieben, das Kontaktformular: https://www.o2online.de/service/kontaktformular/