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Warum O2
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Hallo,

 

am 05.06.2021 habe ich einen O2 Vertrag abgeschlossen, bei welchem mit Select & Stream geworben wurde. Leider habe ich nie, wie eigentlich versprochen, einen Link zur Auswahl des Streamingdienstleisters erhalten.

 

Bitte lösen Sie dieses Problem und senden mir wie vertraglich vereinbart den Link.

 

Vielen Dank.

Hallo,

 

welchen Tarif hast du? Hast du diesen evtl mit dem 50% Priority Code abgeschlossen? 


Hallo,

 

welchen Tarif hast du? Hast du diesen evtl mit dem 50% Priority Code abgeschlossen? 

Hallo habe den O2 Free M Boost mit 40GB habe nicht via Priority abgeschlossen.


Hallo,

frage bitte nach dem Link, dort nach: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Hallo  @be4711 ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Deine Nachricht ist ja nun schon einige Tage her. 
Konntest du eventuell über die Kollegen vom Chat schon den Link dazu erhalten?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria


Hallo  @be4711 ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Deine Nachricht ist ja nun schon einige Tage her. 
Konntest du eventuell über die Kollegen vom Chat schon den Link dazu erhalten?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria

Brauche noch immer Unterstützung :/


Hallo @be4711 ,

wie ich sehe, hast du dich bereits an die Kollegen der Kundenbetreuung gewandt. 
Leider wurde hier Select&Stream von der Fachabteilung abgelehnt, weil der Vertrag nicht mit Select&Stream aktiviert worden ist. 

Ich habe den Fall hier noch einmal an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet, mit der Bitte um erneute Prüfung.
Bitte habe da noch etwas Geduld für die abschließende Bearbeitung durch die Kollegen. 
Sobald ich hier eine Rückmeldung habe, informiere ich dich hier wieder. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @be4711 ,

wie ich sehe, hast du dich bereits an die Kollegen der Kundenbetreuung gewandt. 
Leider wurde hier Select&Stream von der Fachabteilung abgelehnt, weil der Vertrag nicht mit Select&Stream aktiviert worden ist. 

Ich habe den Fall hier noch einmal an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet, mit der Bitte um erneute Prüfung.
Bitte habe da noch etwas Geduld für die abschließende Bearbeitung durch die Kollegen. 
Sobald ich hier eine Rückmeldung habe, informiere ich dich hier wieder. 

Liebe Grüße Maria

okay danke. der vertrag wurde mit stream und select verkauft. eine nachträgliche Aktivierung war bei einem kollegen auch kein problem - hoffe es klappt nun alles 


Huhu  @be4711 ,

ja, ich hoffe, dass nun doch noch klappt. 
Ich melde mich, sobald ich hier eine Rückmeldung von den Kollegen habe. 

Habe da bitte noch etwas Geduld. :blush:

Liebe Grüße Maria


Hallo @be4711 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Wie ich sehe, hat nun doch alles geklappt und Select &Stream wurde für dich gebucht.
Schön, dass die Kollegen das doch noch nachbuchen konnte. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier oder bei den Kollegen eines anderen Kontaktweges, wenn  du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

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