Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe einen neuen O2 Tarif neben meinen bereits bestehenden Tarifen abgeschlossen, dieser enthält O2 Select & Stream. Ich habe mittlerweile auch die SMS mit dem Link zur Auswahl erhalten und versucht diesen zu öffnen, in der O2 App ist allerdings keine Auswahl möglich. Auch eine Registrierung der neuen Nummer brachte keinen Erfolg. 
 

 

Moin, 

 

nutzt ein anderer deiner Tarife ebenfalls dieses Angebot und hat es da geklappt?


Moin, 

 

nutzt ein anderer deiner Tarife ebenfalls dieses Angebot und hat es da geklappt?

Nein! Dies ist der erste Tarif mit Select & Stream


Hallo,

bei dir sind noch keine 30 Tage um. Der Link kommt auch nicht per SMS, sondern per Email. Bitte noch Geduld.

LG


Hallo,

bei dir sind noch keine 30 Tage um. Der Link kommt auch nicht per SMS, sondern per Email. Bitte noch Geduld.

LG

Ich habe den Link ja per SMS erhalten, er funktioniert aber nicht. Es handelt sich ja auch um einen Mobilfunk Tarif. Per Mail käme der Link wenn es ein Festnetztarif wäre. 
 


Hallo,

der Link kommt generell nur noch per Email. Laut deinem Screenshot ist die Select & Stream Option erst gestern freigeschaltet worden. Du musst jetzt 30 Tage warten. Danach hast du dann weitere 30 Tage Zeit, um dich für einen Anbieter zu entscheiden.

LG


Hallo @Varant ,

Willkommen in der Community.

Korrekt, der Link kommt nur noch per Email 
und das 30 Tage nach der Buchung. 

Bitte warte in diesem Fall noch etwas ab. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort