Hallo @Lilu1234 ,
wir werden gerne einmal nach deinem Secret Deal schauen. Da unsere Angebote immer als E-Mail zugeschickt werden, prüfe bitte einmal ob die bei mein o2 hinterlegte Adresse aktuell ist.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven,
die hinterlegte Mailadresse ist korrekt. Wie geht es weiter?
VG
Hallo @Lilu1234 ,
ich habe hier soeben mal nachgeschaut.
Die Angebote, die uns über den Secret Deal vorliegen,
galten nur bis Anfang Oktober, nicht bis Ende Oktober.
Schade, dass wir dir den Secret Deal hier so nicht anbieten können.
Gerne schauen wir dennoch nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung,
wenn du möchtest.
Wenn ja, dann nenne uns bitte deinen Wunschtarif und zum Samsung S22 noch die Speichergröße und Wunschfarbe. 
Viele Grüße Maria
Hallo Maria,
vielen Dank für deine Antwort.
Dass der Deal nur bis Ende September gegolten haben soll kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe es hier “schwarz auf weiss”, dass ich mir diesen Deal bis zum 31.10.2023 sichern kann. Gerne kann ich von der postalischen Benachrichtigung ein Foto senden. Ich finde es wirklich seltsam, dass O2 mit solchen Deals wirbt, die es dann angeblich doch nicht gibt. Seltsame Strategie um Kunden zu halten. Ich bitte insofern um nochmalige Prüfung und bitte bis morgen, da ja sonst die Frist tatsächlich abgelaufen ist. Der Dealt wir mir über den QR-Code der mir geschickt wurde immer noch angezeigt.
VG
Hallo @Lilu1234,
kannst gerne den Screenshot anonymisiert hier einstellen. 😉
LG
Hallo @Lilu1234 ,
ich werde dem hier noch mal nachgehen.
Verspreche kann ich aber nichts.
Bitte nenne mir noch den Tarif der dir angeboten wurde, bzw. den du haben möchtest
und die Wunschfarbe des Handys.
Viele Grüße Maria
Hallo Maria,
mir wurde der Tarif Mobil M angeboten. Die Wunschfarbe wäre Pink Gold.
VG
Hallo @Lilu1234 ,
ich habe dir einmal ein Angebot zukommen lassen. Ich hoffe es ist noch als secret deal rausgegangen. Schau es einmal an, ob es für dich passt.
Die Laufzeit für die Ratenzahlung des Handys beträgt bei den secret deals 36 Monate und es sollte einen Hardwarerabatt gebeten.
Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, diese findest du unter www.o2.de/produktinformationsblatt. Alle Produktdetails (ohne Rabatte) sind dort noch einmal aufgelistet.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
wenn ich das Angebote richtig interpretiere kostet mich das ganze 45,49 Euro montalich? Sorry, aber wenn dem so ist, ist das einzige Secret daran, dass ich mir ziemlich verschaukelt vorkommen. Das Angebot bekomme ich regulär bei O2 in dieser Kombination günstiger! Bitte klärt mich auf, wenn ich das falsch gedeutet habe. Vielen Dank.
Hallo @Lilu1234,
deshalb nochmal die Frage nach einem Screenshot vom Angebot. 😉
LG
Danke für den Hinweis, aber ich bin dazu von O2 nicht explizit aufgefordert worden. Demnach gehe ich davon aus, dass es wohl nicht relevant ist frei nach dem Motto: “Was interessiert mich mein Gerede von gestern.”
Hallo @Lilu1234 ,
ich habe noch mal nachgeschaut, ob alles korrekt eingegeben war.
Der höhere Preis liegt vemutlich daran, dass das Angebot gestern bereits abgelaufen war und der Rabatt daher nicht mehr zur Verfügung stand. 
Viele Grüße,
Andrea
Na toll! Ich hab vor 6 Tagen das Thema eröffnet, da man mir telefonisch nicht weiterhelfen konnte (wollte?!) und habe kurz vor Ablauf noch darauf hingewiesen, dass am 31.10.23 die Frist für den Deal ablaufen wird und gebeten, mir zeitnah zu antworten. Ist eine Art “Hinaltetaktik”? Mir ist sowieso schleierhaft, warum die Antwortzeiten hier solange dauern. Man könnte meinen, man wäre hier aufm Amt und nicht in der freien Marktwirtschaft. Vielen Dank für gar nichts!!!!!!
Hallo @Lilu1234 ,
ich kann deinen Ärger verstehen, gerade wenn einem so ein Angebot durch die Lappen geht. Das Angebot war begrenzt bis zum 31. Oktober und nur so lange der Vorrat reicht. Entschuldige bitte, wenn du vorher eine andere Info erhalten hast.
Wir verstehen uns als ein Kunden helfen Kunden Forum und du hast aus unserer Community bereits tolle Unterstützung bekommen. Denn Vilureef bat dich einmal einen Screenshot vom Angebot hier hoch zu laden. Vilureef gehört zu unseren aktivsten und engagiertesten Mitglieder und ich bin mir sicher, dass er dir weiter unter die Arme greifen hätte können - auch kurzfristig. 
Denn eine Antwort durch uns Moderator:innen kann je nach Aufkommen bis zu 14 Tage dauern. Du hast zusätzlich noch weitere Möglichkeiten uns direkt zu kontaktieren, gerade wenn nicht mehr so viel Zeit verstreichen lassen möchte und darf.
Ich habe jetzt auch noch mal geschaut und bedauerlicherweise kann ich dir kein besseres Angebot machen.
Viele Grüße
Jenni
Hallo Jenni,
wenn eine Antwort von autorisierten Personen hier so lange dauert dann frag ich mich ernsthaft, welchen Nutzen das ganze hier haben soll wenn es mal tatsächlich schnell gehen muss. Aber darüber zu diskutieren ist müßig.
Ob mir ein Nutzer, auch wenn er hier viel unterweges ist, weiterhelfen kann wage ich zu bezweifeln. Für mein Anliegen war ein Mitarbeiter von O2 notwendig und kein Aussenstehender. Nett gemeint, aber nicht zweckdienlich.
Btw. ich bekomme jetzt Mails von O2, dass ich doch bitte das Angebot bestätigen soll das ich 1. gar nicht wollte und 2. preislich völlig überzogen ist. Wäre schön, wenn man das drängen einer so unsinnigen Vertragsänderung unterlassen würde.
Vielen Dank.
Hallo @Lilu1234 ,
wie meine Kollegin Jennifer dir bereits schrieb, ist das hier ein Kunden-helfen-Kunden Forum.
Wenn es mal schnell gehen muss, dann stehen dir noch viele weitere Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:
Zum Beispiel der Chat oder auch die Hotline.
Hier bieten wir keine zeitnahe Unterstützung wie im Chat oder der Hotline an.
Das Angebot ist nur 8 Tage gültig und wird danach automatisch gelöscht, daher solltest du nun mittlerweile keine
Aufforderung mehr dazu erhalten.
Viele Grüße Maria
wenn eine Antwort von autorisierten Personen hier so lange dauert dann frag ich mich ernsthaft, welchen Nutzen das ganze hier haben soll wenn es mal tatsächlich schnell gehen muss. Aber darüber zu diskutieren ist müßig.
@Lilu1234 wenn es schnell gehen muss nutzt man andere Kontaktmöglichkeiten wie z.B. die Hotline.
Du schreibst doch bei einem Wasser oder Gasleck auch nicht erst in die Community deines Energieversorger´s sondern rufst dort an weil es in dem Moment schnell gehen muss.
Stell dir vor es gibt Netzbetreiber die bieten seid August letzten Jahres gar keinen Support mehr in der Community an, da kannst du dich ab jetzt mit nem Chatbot unterhalten, bis du irgendwann mal einen kaum deutsch sprechenden Mitarbeiter am Telefon hast, und dem erklär mal was du von ihm willst wenn´s schnell gehen muss.
Ich denke da bist du hier um einiges besser aufgehoben.