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O2 , schlechtester Service ! Will meine alte Festnetznummer zurück

  • January 6, 2024
  • 8 Antworten
  • 144 Aufrufe

o2 schiesst den Vogel regelmäßig ab . Nun reicht es mir !

Ich habe zwei Verträge , einen vor Weihnachten verlängert , bin seit fast 15 Jahren Kunde.

Bei der Verlängerung sagte ich dem Mitarbeiter, die virtuelle Festnetznummer MUSS unangetastet bleiben. Jaja, natürlich !  Zwei Tage später kommt die SMS , neue Festetznummer ! 

Zehn Anrufe und 14 Tage später bucht o2 nun meine alte Festnetznummer zu meinem zweiten Vertrag, auf die falsche Nummer .  Bei zehn Anrufen habe ich den Mitarbeitern meine Nummer von der ich Anrufe diktiert , und die Festnetznummer diktiert , die ich wieder haben will. 

Es ist einfach nur grottenschlecht , es ist nicht möglich zwei Nummern in ein Ticket zu schreiben . Das ist einfach nur peinlich . 

Jetzt kann ich mich später wieder ans Telefon setzen , und hoffen , jemand versteht dass bei der Hotline.

Für mich steht fest , nie mehr o2 ! Eine negative Google Bewertung ist selbstverständlich ! 

Und sämtliche Verträge aus der Familie ( 6 Stück an der Zahl ) werde ich nächste Woche kündigen … 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Muskelbiber81,

herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn wir uns dafür natürlich einen schöneren Anlass gewünscht hätten.
Ich bedaure sehr, dass deine letzte Vertragsumstellung nicht deinen Wünschen entsprechend ausgeführt worden ist und es beim zunächst vorgenommenen Rücktausch zu weiteren Unstimmigkeiten gekommen ist.
Gerne habe ich nachgesehen und vor einigen Tagen ist durch Fachbereich ein weiterer Tausch der Rufnummer vorgenommen worden. 
Ist jetzt aktuell alles wieder wie gewünscht eingestellt oder kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje
 

8 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • January 6, 2024

 

@Muskelbiber81 

du kannst dich auch an die folgende Mail wenden:

o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com


jsc
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  • Legende
  • January 6, 2024

Warum willst du dich wieder ans Telefon setzen bzw. warum schreibst du hier dann?

Warte auf einen Moderator, der wird sich das anschauen.

Und ob du negative Bewertungen schreibst oder deine unzählige Verträge kündigst, ist dein gutes Recht, aber interessiert uns Kunden hier in der Community nicht 🤷🏻‍♂️😉


bs0
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  • Legende
  • January 6, 2024

@jsc Vermutlich Frustabbau.


Sandroschubert
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Die Geschichte macht auch wenig Sinn. Selbst wenn man alles zurückdreht wird die Festnetznummer auf den aktuellen Standort angepasst. 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 6, 2024

Richtig, auf jeden Fall die Vorwahl 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 16, 2024

Hallo @Muskelbiber81,

herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn wir uns dafür natürlich einen schöneren Anlass gewünscht hätten.
Ich bedaure sehr, dass deine letzte Vertragsumstellung nicht deinen Wünschen entsprechend ausgeführt worden ist und es beim zunächst vorgenommenen Rücktausch zu weiteren Unstimmigkeiten gekommen ist.
Gerne habe ich nachgesehen und vor einigen Tagen ist durch Fachbereich ein weiterer Tausch der Rufnummer vorgenommen worden. 
Ist jetzt aktuell alles wieder wie gewünscht eingestellt oder kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2024

Ja nach knappen 26 Tagen , 15 anrufen , etlichen Emails und Chats hat es funkioniert.

Überragender Service , vielen Dank ! 

Und das Ganze Theater geht bei der nächsten Vertragsverlängerung wieder los . 

Da freue mich jetzt schon drauf … 

Aber Danke dass Sie nachgesehen haben !

Viele Grüße und alles Gute !


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 16, 2024

@Muskelbiber81 Danke für die Rückmeldung.
Es freut mich auf jeden Fall sehr, dass die Rufnummer jetzt wieder zur Verfügung steht auch wenn der Weg bis zum Ziel steinig war.
So soll es natürlich nicht laufen, bitte entschuldige.
Auch wir hier in der Community führen Vertragsverlängerungen durch.
Gerne lassen wir dir bei der kommenden Verlängerung ein Angebot zukommen, besprechen im Vorfeld alle offenen Fragen und begleiten den Umstellungsprozess bis zum Ende.

Gruß
Antje