Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 schiebt die ganze Zeit die Wiederufung meiner Vertragsverlängerung auf!

  • September 25, 2025
  • 8 Antworten
  • 73 Aufrufe

Ich habe jetzt schon tausend mal bei o2 angerufen und immer wurde mir gesagt ja ich kriege eine Bestätigung über E-Mail das meine Vertragsverlängerung storniert wird aber o2 schiebt es seit 10 Tagen ständig nur auf das ist eine Frechheit und ich habe nur noch bis nächste Woche Zeit sonst kann ich diese Verlängerung nicht mehr aufheben was kann ich tun ?
Edit o2_Bianca 25.09.25 09:34Uhr: Verschoben von Austausch rund um die Community zu Mobilfunk Vertrag&Tarife

Lösung von poales

@JoélM999 

nicht anrufen, sondern nachweisbar widerrufen

per Mail an widerruf@cc.o2online.de 

da gibt es eine sofortige Eingangsbestätigung,

bitte achte auf die Schreibweise,

du hast ein 14 tägiges Widerufsrecht,

wenn der  Vertrag telefonisch oder online abgeschlossen wurde.

siehe Widerrufsbelehrung.

 

o2 schiebt es seit 10 Tagen ständig nur auf das ist eine Frechheit

und ich habe nur noch bis nächste Woche Zeit

 

14 Tage -10 Tage → noch 4 Tage möglich

die Eingangsbestätigung der Mail reicht erstmal aus,

bis das abschließend bearbeitet ist,

dauert es dann noch 1-2 Wochen.

8 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • September 25, 2025

@JoélM999 

nicht anrufen, sondern nachweisbar widerrufen

per Mail an widerruf@cc.o2online.de 

da gibt es eine sofortige Eingangsbestätigung,

bitte achte auf die Schreibweise,

du hast ein 14 tägiges Widerufsrecht,

wenn der  Vertrag telefonisch oder online abgeschlossen wurde.

siehe Widerrufsbelehrung.

 

o2 schiebt es seit 10 Tagen ständig nur auf das ist eine Frechheit

und ich habe nur noch bis nächste Woche Zeit

 

14 Tage -10 Tage → noch 4 Tage möglich

die Eingangsbestätigung der Mail reicht erstmal aus,

bis das abschließend bearbeitet ist,

dauert es dann noch 1-2 Wochen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2025

Kann ich per E-Mail einfach selber schriftlich mit meinen eigenen Worten die Wiederrufung schreiben von meiner Vertragsverlängerung?


poales
Legende
  • Legende
  • September 25, 2025

@JoélM999 

ja natürlich, wichtig sind die Daten zur richtigen Zuordnung,

also Name, Adresse,

welcher Vertrag widerrufen werden soll, die Auftragsnummer

oder irgend eine Nummer die den Vertragsbezug herstellt

und Bestelldatum


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2025

Perfekt ich danke dir 🙏🏼

habe jetzt wirklich ausführlich an diesem E-Mail geschickt oder eher geschrieben.

Wirklich danke für die Hilfe 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼


poales
Legende
  • Legende
  • September 25, 2025

und kam die Eingangsbestätigung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2025

Die haben mir eine E-Mail geschickt das meine Mail bei denen eingegangen ist.

 


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • September 25, 2025

Ja, reicht erst einmal aus. Ist die Eingangsbestätigung


o2_Lea
  • Moderatorin
  • October 2, 2025

Es ist wirklich super, dass ​poales dich schon so gut unterstützt hat ​@JoélM999 😊

Wenn noch weitere Fragen dazu auftauchen, sag gerne Bescheid.