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Gelöst

O2 Rufnummer zu anderem Anbieter mitnehmen

  • March 25, 2023
  • 6 Antworten
  • 339 Aufrufe

Ich kann nicht freigeben. Sehe Fehler: Leider konnten wir Ihre Portierungsdaten nicht abrufen. Versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Bitte machen Sie meine Rufnummer zum Portierung frei

Lösung von TeufelEnergy

Hallo @RolandGo 

Hast du die Freigabe in der App oder im Portal beantragen wollen?

 

Soweit ich weiß, funktioniert dies momentan nur über die App.

 

Gruß

6 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • March 25, 2023

Hallo @RolandGo 

Hast du die Freigabe in der App oder im Portal beantragen wollen?

 

Soweit ich weiß, funktioniert dies momentan nur über die App.

 

Gruß


o2_Sven
  • Moderator
  • March 26, 2023

Hallo @RolandGo ,

hast du wie von TeufelEnergy über die App probiert? Wenn es dort auch nicht funktioniert hat, dann können wir gerne einmal von unserer Seite aus bezüglich der Freigabe schauen.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Micha
  • Team
  • April 20, 2023

Hallo @RolandGo ,
leider hattest du dich nicht mehr gemeldet, daher wollten wir kurz nachfragen, ob alles in Ordnung ist.
Konntest du dein Anliegen klären? 

LG
Michael


  • Besucher:in
  • February 15, 2024
Hallo, ich möchte zu dem neuen Anbieter meine Rufnummer mitnehmen.
Können Sie mir dazu bitte meine portierungsrelevanten Daten zusenden?

Ich finde diese Option online nicht und auch keine Möglichkeit an o2 eine Mail zu senden.

Danke für eine Antwort


poales
Legende
  • Legende
  • February 15, 2024

@mgmgmgmgm

Wenn du zum Vertragsende portieren willst,

brauchst du keine Portierungsfreigabe.

Wenn du aus dem laufenden Vertrag portieren möchtest,

wende dich bitte an den Kundenservice.

Über die App geht es zur Zeit nicht.


o2_Sven
  • Moderator
  • February 17, 2024

Hallo @mgmgmgmgm ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie poales hier bereits schrieb ist die Portierungsfreigabe über deinen Onlinebereich zur Zeit ausgesetzt. Kontaktiere hierzu dann bitte die Hotline oder den Chat.

 

Schöne Grüße, Sven