Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Priority Family & Friends Code

  • March 2, 2022
  • 6 Antworten
  • 2309 Aufrufe

Guten Tag, ich versuche, mit meinen Codes einen neuen Handytarif für meinen Vater zu abschlissen, aber wenn ich den Code eingebe, reagiert die Website nicht, ich habe es vom Handy und vom PC aus versucht. Im Prinzip sind sie bis zum 31.03.22 verfügbar, daher weiß ich nicht, warum sie nicht funktionieren

Lösung von Castiel

Hi @JuliusMaximus,

verwende mal https://www.o2online.de/tarife/family-and-friends/ such dir deinen Tarif raus, leg ihn in den Warenkorb.
Nicht wundern erst wird der herkömmliche Preis angezeigt und nach Eingabe des Codes sollte der 50% Abzug klappen.

 

VG

6 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • March 3, 2022

Hi @JuliusMaximus,

verwende mal https://www.o2online.de/tarife/family-and-friends/ such dir deinen Tarif raus, leg ihn in den Warenkorb.
Nicht wundern erst wird der herkömmliche Preis angezeigt und nach Eingabe des Codes sollte der 50% Abzug klappen.

 

VG


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • March 8, 2022

@JuliusMaximus konntest du mit Hilfe meines LINKS den Vertrag bereits bestellen?

Du schriebst: “aber wenn ich den Code eingebe, reagiert die Website nicht”, einen anderen Browser hast du bereits versucht?


o2_Marco
  • Team
  • March 23, 2022

Hallo @JuliusMaximus,

 

herzlich willkommen zurück in der o2 Community. 😊

Konntest du inzwischen den Vertrag für deinen Vater abschließen oder benötigst du hier noch Unterstützung?

 

Danke @Castiel für deine Tipps. 😊

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • April 1, 2022

Hallo @JuliusMaximus,

 

wie ist der Stand der Dinge? Hat sich alles geklärt? Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen. ^^

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 1, 2022

Hallo @o2_Marco 

Danke ist alles erledigt ^^


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 7, 2022

Hallo @JuliusMaximus ,

das freut mich. Danke für die Rückmeldung 💐

Sieh dich gerne weiter hier um. 😉

Bist du schon bei o2 Priority registriert ?

Hier haben wir einen Artikel zu dem Thema

Gruß, Solveig