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O2 Priority falsche/alte Nummer

  • October 14, 2021
  • 14 Antworten
  • 120 Aufrufe

Hallo,

Ich habe im August 2021 einen neuen Vertrag bei O2 inkl Rufnummerportierung abgeschlossen.

Die Rufnummerportierung hat wie vereinbart innerhalb von 1 Woche geklappt.
Unter O2online sehe ich die richtige Rufnummer, soweit also gut.

Ich habe aber ein Problem mit dem O2 Priorityservices.

Wenn ich mich bei O2 einlogge und dort ein Priority-Service wie Kinotag in Anspruch nehme und das Code an die Rufnummer senden will, wird das Code an die urprüngliche Rufnummer gesendet, mit der der Vertrag abgeschlossen wurde.

Die Rufnummer gibt es aber nicht mehr, da es nach 1 Woche durch die Portierung nicht mehr existiert.

Ich denke im System ist irgendwo noch die alte Nummer gespeichert.

14 Antworten

Bollermann
Legende
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  • October 14, 2021

Hast du dich denn mit der jetzigen Rufnummer neu registriert? Oder ist noch die vorläufige registriert


Vilureef
Legende
  • October 14, 2021

Hallo,

@Bollermann nach Portierung, braucht man die mitgebrachte Nummer nicht neu registrieren.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2021

Ich dachte hier würde man Infos bzw Hilfe von O2 Team bekommen aber irgendwie passiert hier nichts. 


Vilureef
Legende
  • October 21, 2021

Hallo,

Antworten seitens der Moderation dauern bis zu 14 Tage. Musst Geduld haben.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2021

Hallo,

Antworten seitens der Moderation dauern bis zu 14 Tage. Musst Geduld haben.

LG

Danke.,

 

dann heißt es abwarten


  • October 21, 2021

@Valandir 

hi, probiere doch mal dich für das Priority Programm abzumelden,

und vielleicht morgen neu zu registrieren.

wenn das nicht klappt,  bleibt immernoch ein O2 Moderator :grin:

mfg


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 2, 2021

Hallo @Valandir,

herzlich willkommen bei uns in der Community. Toll, das du dich hier meldest.:relaxed:

Ich habe eine Fehlermeldung für dich aufgenommen und melde mich sobald ich eine Rückmeldung von den Kollegen bekomme.

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 3, 2021

Guten Morgen @Valandir,

ich habe bereits eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Wenn du es jetzt noch einmal ausprobierst sollte es funktionieren.

Es wäre toll, wenn du mir hier kurz ein Feedback gibst ob es funktioniert hat.

Viele Grüße Bianca

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2021

Guten Morgen @Valandir,

ich habe bereits eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Wenn du es jetzt noch einmal ausprobierst sollte es funktionieren.

Es wäre toll, wenn du mir hier kurz ein Feedback gibst ob es funktioniert hat.

Viele Grüße Bianca

 

Hallo Bianca,

 

Danke für die schnelle Hilfe. 
Ich habe soeben probiert und SMS kam tatsächlich an die richtige Nummer. 
Zwar heißt es, dass via SMS ein Link für ein QR Code kommen soll und wenn ich auf den Link klicke sehe ich nur einpaar Zahlen und nicht die gewohnte QR Code aber Sms kommt an. 
 

also danke. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 4, 2021

Hallo @Valandir,

das hört sich im ersten Schritt schon einmal gut an. Hast du den Code noch einmal angefordert? Wurde diesmal der Code richtig angezeigt?:thinking:

Viele Grüße Bianca


Sandroschubert
Legende

Ich habe mir gerade einen Code zusenden lassen. Die SMS ist in Ordnung und der Link führt zu dem QR-Code.


starsurver
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • November 15, 2021

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Ich bekomme die aus O2 Priority versendeten SMS an die Rufnummer  meiner damaligen O2 Testkarte. 

Könnt Ihr das bitte auch auf meine aktuelle Rufnummer umstellen!

Danke.


starsurver
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • November 22, 2021

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Ich bekomme die aus O2 Priority versendeten SMS an die Rufnummer  meiner damaligen O2 Testkarte. 

Könnt Ihr das bitte auch auf meine aktuelle Rufnummer umstellen!

Danke.

@o2_Bianca 

Hallo Bianca,

könntest Du dich meinem selbigen Problem auch annehmen, danke.

Schöne Grüße


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 4, 2022

@starsurver Ich habe dir soeben in diesem Beitrag geantwortet.
Lass uns dort bei weiteren Fragen auch bitte weitermachen.

Gruß
Antje