Hallo Zusammen,
ich habe seit letzter Woche Mittwoch meinen neuen 02 Vertrag in aktiver Nutzung.
Am Samstag hatte ich die Portierung meiner bestehenden Telekom Rufnummer zu o2 über das meino2 Portal beauftragt.
Seitdem geschah nichts, also keine Bestätigung via SMS oder Mail.
Nun rief ich heute in der o2 hotline an. Hier bestätigte mir ein Mitarbeiter, dass keine Rufnummernmitnahme beauftragt sei…
Er schickte mir eine SMS mit Link, über den ich die Mitnahme erneut beauftragen könne - gesagt getan. Es war übrigens die selbe art und weise wie schon im meino2 Portal.
Nun habe ich mir sogar einen Screenshot gemacht - nach Beauftragung steht dort, dass alles weitere in die Wege geleitet wird und ich noch eine SMS und/oder Mail bekomme zum Status.
Bevor ich nun wieder 2-3 Tage warte und nichts passiert wollte ich über diesen Weg fragen, ob nun gesehen wird, dass die Portierung tatsächlich beauftragt worden ist?! Also meine T-Mobile Nummer auf meinen bestehenden o2 Vertrag übernommen wird - mir ist klar das dies ca 8 Werktage dauern kann aber ich will zumindest wissen, dass der Auftrag eingegangen ist und wenn nein, was hier im argen liegt.
LG
Sascha