Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Partnerkarte stornieren

  • March 25, 2025
  • 11 Antworten
  • 54 Aufrufe

Ich habe am 10.3 die Partnerkarte bestellt und am 11.3. habe ich um eine Stornierung gebeten inklusive einer Bestätigung ( nicht erhalten), dann habe ich letzte Woche 3 mal angerufen, gestern zweimal (da wurde mir versichert ich erhalte eine Bestätigung) und heute noch zweimal angerufen.

Leider tut sich gar nichts. Heute wurde mir gesagt das 14tägige Widerrufsrecht wäre ja jetzt schon rum.

Was kann ich tun?

 

LG

edit o2_Gerrit 25.03.2025 verschoben nach  O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Lösung von Bumer

Warum widerrufst du nicht nachweislich? widerruf@cc.o2online.de dort gibt es eine automatische Eingangsbestätigung.

11 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 25, 2025

Warum widerrufst du nicht nachweislich? widerruf@cc.o2online.de dort gibt es eine automatische Eingangsbestätigung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2025

Da habe ich auch eine Mail hingeschrieben.

Reicht es als Bestätigung aus, wenn nur eine Eingangsbestätigung kam? 


Bumer
Legende
  • March 25, 2025

Ja. Dann musst du die Bearbeitung des Widerruf abwarten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2025

Vielen Dank.

Und der Tag meiner E-Mail zählt als Tag der Stornierung? 


Bumer
Legende
  • March 25, 2025

Zählt zur Fristeinhaltung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2025

Super vielen Dank.

Weißt du ungefähr wie lange es dauert, bis eine Antwort kommt? 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • March 25, 2025

@Patho 

Wann und wo hast du die Partnerkarte bestellt? Wann hast du per E-Mail widerrufen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2025

Am 10.3. peinlicher Weise per Telefon bestellt und am 22.3 per E-Mail storniert 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • March 25, 2025

@Patho 

Wenn du erst am 22. widerrufen hast, dauert es ein paar Tage.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2025

Vielen Dank 

Dann werde ich mich noch ein paar Tage gedulden. 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • March 25, 2025

Hallo ​@Patho,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Wenn du innerhalb von 14 Tagen deinen Widerruf an unsere E-Mail gesandt und den Eingang deines Widerrufes bestätigt bekommen hast, dann wird der Vertrag storniert werden können.

Halte uns hier gerne weiter auf dem Laufenden.

Viele Grüße,

Gerrit