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Ich habe meinen Vertrag mit einem neuen Tarif verlängert. Dienstag vormittag bekam ich eine SMS, dass der neue Tarif nun gilt. Bisher ist aber weder bei O2 online, noch in meiner App der neue Tarif sichtbar. Dort ist alles noch beim Alten, bis auf die Vertragslaufzeit. Die ist neu. Ist das normal, dass das so lange dauert, oder läuft da etwas schief?

Du verlängerst den Tarif, danach kommt eine SMS, dass der Tarif verlängert wurde und eigentlich wird der Vertrag in der folgenden Nacht bzw. innerhalb von48 Stunden umgestellt und du bekommst danach deine neuen Tarifinformationen per EMail.

“Warte noch diese Nacht ab,” würde ich sagen.


Danke für deine Antwort. Ich habe die SMS, dass der Tarif jetzt gilt und ich habe eine email. Deshalb wundert mich ja, dass es in der App und Online immer noch der alte Tarif ist. Ich werde dann mal noch 2 Nächte abwarten und dann weitersehen.


Kam die EMail vor der SMS (Vertragszusammenfassung, welcher du noch deine Zustimmung erteilen musstest) oder nach der SMS (wo du die Details zu deinem Tarif sehen kannst)?


Ja genau, erst kam die email (Vertragszusammenfassung)und dann kam am Dienstag die Sms dass der Tarif jetzt gilt und seit dem nichts mehr.


Dann warte einmal heute Nacht ab. Blöd, dass jetzt auch noch das Wochenende kommt.

Entweder morgen die Kundenbetreuung kontaktieren oder hier warten und jemand von o2 kann am Wochenende vielleicht für Klarheit sorgen.


Vielen Dank erstmal für deine Hilfe. Ich warte mal bis Samstag und vielleicht meldet sich ja jemand von O2 hier. Schöne Ostertage.


War gerade im Chat und dort hieß es, es gab einen Systemfehler. Das wird nun korrigiert. Ich hoffe, dass nun alles klappt.


Du solltest die weiteren Mails und die Anzeige in Mein o2 genau prüfen.

 

Ich drücke die Daumen, dass die Umstellung wie gewünscht und schnell erfolgen wird.

 


War gerade im Chat und dort hieß es, es gab einen Systemfehler. Das wird nun korrigiert. Ich hoffe, dass nun alles klappt.

Hallo,

@kitthara die Info ist korrekt, ich bekam gerade die Info, dass bei einigen Kunden bei der Vvl am 11.4. die Tarifmigration nicht umgesetzt wurde. Das soll jetzt über die Fachabteilung schnellstmöglich behoben werden. Du bist also nicht alleine mit diesem Problem.

Ich drücke die Daumen, dass die Umstellung wie gewünscht und schnell erfolgen wird.

Dem schließe ich mich an.

LG


Frohe Oster @Vilureef ,danke für deine Antwort. Hast du auch eine Idee, wie lange das dann dauert. Nur, damit ich nicht ungeduldig werde.


Hallo,

leider nein. Dir auch noch schöne Ostern.

LG


Hallo @kitthara ,

nun sind ja ein paar Tage vergangen. 
Ist die Umstellung mittlerweile auch unter mein o2 zu sehen?

LG Maria


Hallo @o2_Maria ja nach Ostern war dann alles umgestellt und auch in der App und unter mein O2 zu sehen. Danke der Nachfrage.


Hallo @kitthara ,

super, dass inzwischen alles geklappt hat.

Wenn wir dich wieder einmal unterstützen können, melde dich gern bei uns.

Hast du schon mal in unseren o2 News gestöbert?

Viele Grüße,

Andrea


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