Ich habe meinen Vertrag mit einem neuen Tarif verlängert. Dienstag vormittag bekam ich eine SMS, dass der neue Tarif nun gilt. Bisher ist aber weder bei O2 online, noch in meiner App der neue Tarif sichtbar. Dort ist alles noch beim Alten, bis auf die Vertragslaufzeit. Die ist neu. Ist das normal, dass das so lange dauert, oder läuft da etwas schief?
Du verlängerst den Tarif, danach kommt eine SMS, dass der Tarif verlängert wurde und eigentlich wird der Vertrag in der folgenden Nacht bzw. innerhalb von48 Stunden umgestellt und du bekommst danach deine neuen Tarifinformationen per EMail.
“Warte noch diese Nacht ab,” würde ich sagen.
Danke für deine Antwort. Ich habe die SMS, dass der Tarif jetzt gilt und ich habe eine email. Deshalb wundert mich ja, dass es in der App und Online immer noch der alte Tarif ist. Ich werde dann mal noch 2 Nächte abwarten und dann weitersehen.
Kam die EMail vor der SMS (Vertragszusammenfassung, welcher du noch deine Zustimmung erteilen musstest) oder nach der SMS (wo du die Details zu deinem Tarif sehen kannst)?
Ja genau, erst kam die email (Vertragszusammenfassung)und dann kam am Dienstag die Sms dass der Tarif jetzt gilt und seit dem nichts mehr.
Dann warte einmal heute Nacht ab. Blöd, dass jetzt auch noch das Wochenende kommt.
Entweder morgen die Kundenbetreuung kontaktieren oder hier warten und jemand von o2 kann am Wochenende vielleicht für Klarheit sorgen.
Vielen Dank erstmal für deine Hilfe. Ich warte mal bis Samstag und vielleicht meldet sich ja jemand von O2 hier. Schöne Ostertage.
War gerade im Chat und dort hieß es, es gab einen Systemfehler. Das wird nun korrigiert. Ich hoffe, dass nun alles klappt.
Du solltest die weiteren Mails und die Anzeige in Mein o2 genau prüfen.
Ich drücke die Daumen, dass die Umstellung wie gewünscht und schnell erfolgen wird.
War gerade im Chat und dort hieß es, es gab einen Systemfehler. Das wird nun korrigiert. Ich hoffe, dass nun alles klappt.
Hallo,
Ich drücke die Daumen, dass die Umstellung wie gewünscht und schnell erfolgen wird.
Dem schließe ich mich an.
LG
Frohe Oster
Hallo,
leider nein. Dir auch noch schöne Ostern.
LG
Hallo
nun sind ja ein paar Tage vergangen.
Ist die Umstellung mittlerweile auch unter mein o2 zu sehen?
LG Maria
Hallo
Hallo
super, dass inzwischen alles geklappt hat.
Wenn wir dich wieder einmal unterstützen können, melde dich gern bei uns.
Hast du schon mal in unseren o2 News gestöbert?
Viele Grüße,
Andrea
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