Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 on demand extrem langsam & nachbuchung nicht möglich

  • July 5, 2025
  • 8 Antworten
  • 73 Aufrufe

Bei mir funktioniert es auch nie, auf die sms kann ich nicht antworten für weitere 2gb und das schon seit Tagen, außerdem ist das Netz ob mit oder ohne dem highspeed extrem langsam mitten in Berlin. Das ist unfassbar. 

Habe trotz 1 ½ Jahre Vertrag nun zu Telekom gewechselt und zahle lieber doppelt anstatt immer solch ein schlechtes Netz zu haben.

Lösung von Bumer

Kannst du eine neue Konversation über den Stift in deiner Nachrichtenapp starten an die Nummer +80112

Es sollte ein Antwortenfeld aufgehen wo du nun mit WEITER antworten kannst. Bis 12:00 Uhr ist heute noch zusätzlich eine Downtime.

8 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 6, 2025

Kannst du eine neue Konversation über den Stift in deiner Nachrichtenapp starten an die Nummer +80112

Es sollte ein Antwortenfeld aufgehen wo du nun mit WEITER antworten kannst. Bis 12:00 Uhr ist heute noch zusätzlich eine Downtime.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • July 6, 2025

Hallo ​@Kalllimmmmm, schön, dass du dich bei uns meldest.  Es tut mir wirklich sehr leid zu hören, dass du solche Schwierigkeiten hast. Das ist natürlich sehr ärgerlich, vor allem wenn du seit Tagen keine stabile Verbindung hast und auch bei den 2 GB Aufbuchungen Probleme bestehen. Ich verstehe, wie frustrierend das sein muss, besonders in einer so lebendigen Stadt wie Berlin 😐

Ich wollte dich kurz informieren, dass wir das reguläre Datenvolumen in deinem Tarif vorübergehend zurücksetzen, damit die 10 GB wieder zur Verfügung stehen. Dadurch kannst du dein Datenvolumen wieder wie gewohnt nutzen. Ich hoffe sehr, dass dies zu einer dauerhaften Lösung führt. Wie Bumer erwähnt hat, fanden heute Wartungsarbeiten statt, und ich hoffe, dass diese mit dem Fehlerbild in Zusammenhang stehen.

Falls du noch Fragen hast oder Unterstützung brauchst, stehen wir dir gern zur Verfügung.

LG, Senay


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2025

Das hat mit den Wartungsarbeiten nicht zu tun das war vorher auch schon so.

an die Nummer eine sms zu senden via iPhone ist auch nicht möglich 


Bumer
Legende
  • July 6, 2025

Dann starte eine neue Konversation über den Stift an die +80112. Dann kannst du wieder antworten.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 7, 2025

@Kalllimmmmm Danke für die Rückmeldung.
Magst du den Tipp von Bumer einmal ausprobieren, klappt der Versand im Anschluss?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 7, 2025


sowohl als auch nicht möglich. 
bei dem einen keine Tastatur vorhanden

bei dem anderen sobald man die Nummer eingibt ebenfalls nicht.


Bumer
Legende
  • July 7, 2025

Du sollst auch an die +80112 schreiben.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 8, 2025

@Kalllimmmmm Genau, das “+” macht hier oftmals den Unterschied.
Konntest du darüber eine Buchung auslösen?

Gruß
Antje