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o2 on demand

  • October 31, 2025
  • 10 Antworten
  • 56 Aufrufe

Habe das gleiche problem wie jeder andere mit dem tarif auch.Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Ihr o2 Team. 

10 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2025

Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Ihr o2 Team Kommt bei mir immer

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 31.10.2025 / 10:54 Uhr
Ursprung: 

 


Bumer
Legende
  • October 31, 2025

Wende dich an den Chat und lasse dein Datenvolumen zurücksetzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Bumer
Legende
  • October 31, 2025

Warum hier nochmal? Zur Info, damit nicht alles doppelt angefasst werden muss:

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 31, 2025

Hallo ​@Jdjskdjje,

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure, dass die Nachbuchung nicht wie vorgesehen funktioniert hat.
Magst du jetzt noch einmal testen, funktioniert das Internet nun wieder?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2025

Nein leider noch nicht


Bumer
Legende
  • October 31, 2025

Warst du schon im Chat? Von alleine wird sich nichts ändern.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 31, 2025

@Jdjskdjje Seltsam, ich hatte die Einstellungen neu gesetzt.
Wie sieht es aus, wenn du jetzt mal einen Speedtest durchführst?
Die Fehlermeldung beim SMS Versand habe ich auch direkt an unsere Technik weitergeleitet.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2025

Geht immernoch nicht 


Bumer
Legende
  • October 31, 2025

Was geht nicht?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 31, 2025

Hallo ​@Jdjskdjje,

dein Datenvolumen wurde zurückgesetzt, magst du uns noch einmal mitteilen, ob du jetzt wieder eine Verbindung hast? Ggf. bitte auch einmal die Geräte neu starten, damit sie sich neu im Netz anmelden. 

Viele Grüße

Giulia