Hallo O2,
ich habe meinen "monatlichen" O2-Vertrag gekündigt und eine Bestätigung bekommen, da ich einen neuen 24-Montenvertrag (nämlich O2 select + Handy) ab dem 01.06 abschließen will. Nun.. ich will meine aktuelle Nummer behalten..was soll ich hier machen?
P.S: Ich habe mich für eine Vertragverlängeung nicht entschieden, weil ich mit einer Verländerung entweder 100 Minuten frei oder Faltrate in eine Dt.Mobilnetz bekommen hätte.
MfG
Seite 1 / 1
Damit hast du dich auch gegen den Behalt deiner Nummer entschieden. Du hättest den Vertrag verlängern müssen. Da hättest du mit etwas Geschick auch beides bekommen.
P.S: Ich habe mich für eine Vertragverlängeung nicht entschieden, weil ich mit einer Verländerung entweder 100 Minuten frei oder Faltrate in eine Dt.Mobilnetz bekommen hätte.
MfG
Einfach die Nummer zu einem Prepaidanbieter portieren z.B. Fonic und dann von dort wieder zurück auf deinen neuen O2 Vertrag die Nummer portieren.
bei Vertragsverlängerung bekommt man nicht beides!
hallo,
ich überlege mir, einen O2-select Vertrag mit Handy (ink. 5 Euro Rabatt) abzuschließen. Meine Frage: Bekomme ich bei diesem Vertrag Flat ins dt. O2 Mobilfunknetz + Wunsch-Flat und 100 Inklusiv-Minuten (beides) or nur ein von denen?
lg
ich überlege mir, einen O2-select Vertrag mit Handy (ink. 5 Euro Rabatt) abzuschließen. Meine Frage: Bekomme ich bei diesem Vertrag Flat ins dt. O2 Mobilfunknetz + Wunsch-Flat und 100 Inklusiv-Minuten (beides) or nur ein von denen?
lg
Das steht doch recht eindeutig hier http://www.o2online.de/eshop/wicket/page?1-1.ILinkListener-recommendationPanel-recommendedTariffs-0-detailLink
https://
Gruß Sandroschubert
https://
Gruß Sandroschubert
Dânte schrieb:Na wie du meinst. Ich kenne andere Fälle hier aus dem Forum.
bei Vertragsverlängerung bekommt man nicht beides!
hallo nochmal,
Ich kann doch den Unterschied zwischen diesen beiden Verträgen nicht nachvollziehen
http://www.o2online.de/eshop/tarif/detail/privatkunden/o2-blue-select-100minuten/tarif-ohne-handy/#tarifdetails-area
http://www.o2online.de/eshop/tarif/detail/privatkunden/o2-blue-select/tarif-ohne-handy#tarifdetails-area
Danke schön
Ich kann doch den Unterschied zwischen diesen beiden Verträgen nicht nachvollziehen
http://www.o2online.de/eshop/tarif/detail/privatkunden/o2-blue-select-100minuten/tarif-ohne-handy/#tarifdetails-area
http://www.o2online.de/eshop/tarif/detail/privatkunden/o2-blue-select/tarif-ohne-handy#tarifdetails-area
Danke schön
@Sandroschubert und bielo...
Man kann auch den Vertrag lesen! hier klar auf der 3. Seite!
static2.o2.de/blob/10317104/Binary/preisliste-mobilfunk-postpaid.pdf?v=60
Man kann auch den Vertrag lesen! hier klar auf der 3. Seite!
static2.o2.de/blob/10317104/Binary/preisliste-mobilfunk-postpaid.pdf?v=60
Ich kann lesen. Das ändert aber alles nichts an meiner Aussage. Man kann bei einer VVL mit etwas Geschick beides bekommen. Dies bestätigen mir Fälle aus dem Forum.
Ich habe es mal als gelöst markiert, da der Op am besten weiss was geht und was nicht. Unsere Hinweise werden scheinbar komplett ignoriert.
Ich habe zwar von einem Neuvertrag markiert, aber wie bielo mehrmals schrieb, kann man auch diese Konditionen aushandeln. Online über die Vertragsverlängerung klappt das nicht, allerdings, wenn man die Vertragsverlängerungshotline unter 14777 (kostenfrei aus dem O2-Netz).
Gruß Sandroschubert
Ich habe zwar von einem Neuvertrag markiert, aber wie bielo mehrmals schrieb, kann man auch diese Konditionen aushandeln. Online über die Vertragsverlängerung klappt das nicht, allerdings, wenn man die Vertragsverlängerungshotline unter 14777 (kostenfrei aus dem O2-Netz).
Gruß Sandroschubert
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.