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Hallo,

ich habe meinen O2 Vertrag (Kundennummer: ***) zum Datum 09.10.2024 um 13:54:10 Uhr gekündigt.

 

Trotzdem berechnen Sie mir für die letzten 2 Monate (Oktober und November) nicht nur das, sondern auch mit hohen Kosten, die ich nie genehmigt habe,

bitte sagen Sie mir, dass dies ein technisches Problem ist und Sie mir mein Geld zurückschicken werden , 🙂

Danke 

 

Edit o2_Dennis 25.11.2024 / 17:57 Uhr: Kundennummer entfernt

Poste doch nicht deine Kundennummer in einem öffentlichen Forum!

Wenn du erst am 09.10.2024 gekündigt hast, kann der Vertrag frühestens am 9. November beendet worden sein (Kündigungsfrist). Da Rechnungen rückwirkend erstellt werden, ist es normal, dass in Oktober und November noch Rechnungen gekommen sind. Was genau berechnet wurde kannst du den Rechnungen entnehmen.


Hallo ​@Kapjb1213,

zu welchem Datum wurde dir denn die Kündigung bestätigt? Du schreibst zwar, dass du “zum 09.10.2024” gekündigt hast, allerdings irritiert die Angabe der Uhrzeit etwas. Wenn du also an dem Tag gekündigt hast, ist es nicht ungewöhnlich, dass im Anschluss noch Rechnungen kommen. Selbst wenn der Vertrag im Oktober beendet wurde, kann davon ausgegangen werden, dass im November noch eine Rechnung kommt. Das kommt auch immer etwas auf den jeweiligen Abrechnungszeitraum an.

VG
Dennis


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