o2 Vertrag mit 50GB Datenvolumen und mit einer Geschwindigkeit von max. 300. Diese Geschwindigkeit wird praktisch nie erreicht bspw. in Köln am Hbf, zuhause usw. Die Geschwindigkeit beträgt überwiegend 0,6 oder 1,6! Ferner funktioniert das Roaming nicht. Ich kann mich nicht einwählen. Wenn eine automatische Zuordnung passiert ist, werde ich rausgeworfen. o2 zeigt keine Bemühungen diese Probleme abzuhelfen. Smartphone wurde geprüft ohne Funktionsfehler und anderes getestet, dass Ergebnis ist immer das Gleiche. o2 erfüllt die Vertragsleistung nicht! Ihr Callcenter hilft nicht, diese verbinden mich mit dem Inkasso oder sagen, dass ist normal! Muss ich zum Anwalt gehen! Ich will den Vertrag kündigen!!! Auf die 24 Monate habe ich keine Lust!!! Manuelles Roaming geht auch nicht!!! Callcenter legt nach ca. 1,5 Stunden einfach auf, vorher mehrere Mitarbeiter am Telefon gehabt und keiner hatte Lust zu helfen, ich wurde immer wieder in die Warteschleife gedrückt!!! Per Twitter, Email gibt es auch keine Hilfe!!! Ich will den Vertrag per Sonderkündigung kündigen!!!! Das Spiel geht jetzt seit Mai 2023 mit o2 so!!!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.