Ich habe bei Telefonica o2 drei Verträge.Alle drei Sim Karten sind in unterschiedlichen Apple Geräten und alle drei haben ein sehr schlechte Netzverbindung.Angefangen hat das dieses Jahr als ich im zuge einer Vertragsverlängerung drei neue Tarife bekam.Im Freien habe ich im LTE Modus zwischen zwei und drei Striche an meinem Arbeitsplatz in Frankfurt/Main ist es noch schlimmer.Wähle ich mich über den Flugmodus in das aktuelle Netz ein wird der Empfang auch nicht besser.Ich bekam von O2 sogar mal geschrieben das zu unterschiedlichen Zeit mehr oder weniger Nutzer im Netz sind da kann es schon mal schlechter werden.Solch einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört.Live Check sagt aus das 5G im Freien ok sei in Gebäuden nicht vorhanden ist.LTE jedoch einwandfrei funktioniere was aber nicht stimmt da sehr viele bei mir am Arbeitsplatz das gleiche Problem mit o2 haben.Wenn Telefonica kein Interesse hat uns allen zu helfen,und es sind sehr viele die betroffen sind wenn man das hier alles liest,dann kündigt doch bitte unsere Verträge oder gibt uns die Möglichkeit vorzeitig unsere Verträge zu kündigen weil es gibt in Deutschland Anbieter die eine sehr gute bundesweite Netzabdeckung haben und das ist das wichtigste Sie kümmern sich um Ihre Kunden.
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springen