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Warum O2 Service
Gelöst

O2 my Prepaid Smartphone-Tarif wechseln


Guten Morgen zusammen,

ich besitze seit einem halben Jahr den Tarif “O2 my Prepaid Smartphone-Tarif” (12GB/Jahr). Da das Datenvolumen aufgebraucht ist und dieser Tarif nur zur Überbrückung dient, wollte ich jetzt auf den O2 my Prepaid S wechseln. Leider wird mir dieser Tarif nicht unter “My O2” oder in der App angezeigt. 

Um vllt. die Option angezeigt zu bekommen, habe ich gestern schon den Tarif gekündigt und auch schon die Bestätigung per SMS erhalten. Leider wird mir immer noch der Tarif als aktiv angezeigt. Ein Wechsel ist leider dementsprechend auch nicht möglich.

Hat jemand einen Tipp für mich, damit ich den Wechsel abschließen kann?

Lösung von Anonymous

@Kaiman 

Um vllt. die Option angezeigt zu bekommen, habe ich gestern schon den Tarif gekündigt und auch schon die Bestätigung per SMS erhalten.

du kannst dich an die Hotline wenden und probieren die Kündigung wieder rausnehmen zu lassen.

Immerhin kannst du dann noch ein ½ Jahr telefonieren.

und folgende Datenpcks kannst du da zubuchen.

Damit bist du zunächst ja erreichbar.

 

 

O2 Prepaid-Hotline

0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr

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4 Antworten

  • 0 Antworten
  • 13. Oktober 2022

@Kaiman

hi, bitte schau mal in den Beitrag unten,

das buchen von 28 Tage Smartphone- Packs ist nicht möglich.

Für eine freie und flexibel prepaid Nutzung kannst du eine kostenlose O2 prepaid Freikarte bestellen und falls gewünscht die Rufnummer dorthin portieren.

mfg

 

​ So, ich nochmal, am besten einmal in die grosse Runde.

Die Karte mit dem Jahrespaket kann im Anschluß eingeschränkt genutzt werden, und zwar für folgende Services:

  • Paygo Nutzung für Telefonie + SMS (0,09 EUR Minute/SMS)
  • Ausgewählte Datenpacks
  • Portierung der Rufnummer
  • Premium-Services

 

Nicht möglich:

  • Paygo Datennutzung
  • Smartphonepakete mit vier Wochen Laufzeit

 

Viele Grüße,

Michi

 

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. Oktober 2022

Vielen Dank Fritz04

Leider kann ich nicht online eine neue Karte bestellen, da unsere neue Adresse nicht bei O2 im System ist, trotz dass wir einen Vertrag am laufen haben.


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 13. Oktober 2022

@Kaiman 

Um vllt. die Option angezeigt zu bekommen, habe ich gestern schon den Tarif gekündigt und auch schon die Bestätigung per SMS erhalten.

du kannst dich an die Hotline wenden und probieren die Kündigung wieder rausnehmen zu lassen.

Immerhin kannst du dann noch ein ½ Jahr telefonieren.

und folgende Datenpcks kannst du da zubuchen.

Damit bist du zunächst ja erreichbar.

 

 

O2 Prepaid-Hotline

0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 22. Oktober 2022

Hallo @Kaiman ,

ich glaube @fritz04 meinte, dass du eine komplett neue SIM-Katrte bestellen sollst. Diese ist dann aber unabhängig von den Angaben bei der anderen SIM-Karte, da kannst du dann deine neue Adresse angeben.

Den Tarif kannst du beim o2 My Prepaid Jahrestarif leider nicht wechseln, da es eine eigene SIM-Karte ist, die nicht mit den normalen Prepaidtarifen kombinierbar ist. Du kannst nur erneut ein weiteres Jahrespaket buchen oder alternativ, wie es @fritz04 vorgeschladen hat eine neue Prepaid-SIM-Karte beauftragen und deine alte Rufnummer dorthin portieren lassen.

Viele Grüße,

Andrea


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