Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 my Home M kündigen

  • November 8, 2024
  • 16 Antworten
  • 149 Aufrufe

Möchte meinen Vertrag kündigen Mindestens Laufzeit ist um. Und ich benötige ihn nicht mehr da es ne Kosten Sparsamere Methode gibt 

 

Allerdings Habe ich weder die Rechnung geschweige Den Sim Pin zur Hand. Oder noch Rumliegen 

 

Die Nummer weiß ich auch nicht mehr 

Die Nummer würd ich über ein Abgeschlossenes Festnetz rausfinden oder? Wen ich extern anrufe oder wird da die Falsche Nummer Angezeigt die Vertrage haben ja 2. Und man kan ja nur eine zur App Anmeldung nutzen. 

16 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 8, 2024

Ich habe damals nie Öffentliche IP beantragt allerdings wahr das entweder in diesem Account über Private Messag. Oder einen anderen Account der Wahrscheinlich mit der O2 App verbunden wahr.


Bumer
Legende
  • November 8, 2024

Wenn du ausgehend telefonierst wird die Festnetznummer angezeigt, probiere es mal mit der SIM im Handy.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 8, 2024

Zum telefonieren Brauch ich doch den Sim Pin zum entsperren der Sim oder nicht? Oder geht das im Handy auch automatisch?


Bumer
Legende
  • November 8, 2024

Musstest du im Homespot einen PIN eingeben?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 8, 2024

Ja damals zur Einrichtung im Homespot es wurde aber automatisch entsperren eingerichtet. Den Pin kan ich da leider nicht auslesen nur Ändern. 


Bumer
Legende
  • November 8, 2024

Dann fragt er im Handy auch nach keinen PIN.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 8, 2024

Ah OK ich kuck Mahl das Wochenende und meld mich den wieder 

Falls ich mit der Nummer nicht in die App komme 


Bumer
Legende
  • November 8, 2024

Vorher noch registrieren.

Registrierung als HomeSpot-Kunde


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 8, 2024

Ich bin schon in der App registriert das meint ich ja 

Nur komm ich nicht rein da ich mich wahrscheinlich mit der Nummer registriert hab wen ich den Account hier benutz sag er mir das man sich mit Community Accounts nicht anmelden kann.


Bumer
Legende
  • November 8, 2024

wenn du die Rufnummer herausbekommen hast kannst du dich ja anmelden und dort kündigen.

https://info.o2online.de/kuendigung/


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 8, 2024

@Nik226 

Das online Kündigungsformular funktioniert auch ohne Login. 

Hast du lediglich den 1 Vertrag unter der Kundennummer? 

Die Kundennummer findest du auf jedem Kontoauszug.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 8, 2024

Gerade Mahl geschaut Online Kündigungsformular geht nur unter Angabe der Nummer des Zugehörigen Vertrages 

Wen ich diese Rausfinde kan ich auch genauso gut die App nutzen 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 9, 2024

Hallo @Nik226,
es freut mich, dass du hier schon einige Tipps bekommen hast. In der Regel wird bei der Abbuchung der monatlichen Rechnung von deinem Konto als Verwendungszweck deine Kundennummer angezeigt. Für die Kündigung kannst du auch die Kundennummer nutzen. Dabei ist nur zu beachten das alle Verträge unter der Kundennummer dann gekündigt werden. Solltest du mehrere Verträge unter einer Kundennummer nutzen, solltest du das bedenken.
Liebe Grüße Bianca


Bumer
Legende
  • November 9, 2024

Für die Kündigung kannst du auch die Kundennummer nutzen.

aber nicht im online Kündigungsformular. 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • November 16, 2024

Hey ​@Nik226,

gib uns gerne eine Rückmeldung und berichte, ob es geklappt hat oder ob du noch Unterstützung benötigst. 😊

Liebe Grüße, Lea


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 18, 2024

@Nik226 Hast du in deinen Mails vielleicht noch die Tarifbestätigung, die dir nach Aktivierung der Karte zugegangen ist?
Dort könnte auch die vollständige Mobilfunknummer des Homespot Tarifs stehen.

Gruß
Antje