Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 my Handy - Übersicht über offene Raten


Hallo,

 

habe ein Handy auf Ratenkauf bei O2. Gerne würde ich eine Übersicht meiner schon bezahlten bzw. noch offenen Beträge haben wollen. Ich weiß das man das hier irgendwo sehen kann, dass man dazu irgensdwo einloggen muss. Das letzte mal als ich das hier endlich gefunden habe, sollte ich meine Vertragsnummer und meine vierstellige Kundenkennzahl eingeben. Allerdings wusste ich die nicht mehr und habe schon mehrfach per Fax und auch schriftlich eine Kundenkennzahländerung beantragt. Das ist mitlerweile auch schon 14 Tage her. Keine Reaktion. Wie komme ich da jetzt weiter. Auch wäre es hilfreich einen direkten Link zu für die Ratenkaufhandys zu machen, denn bis dato weiß ich nicht, wie ich das letzte Mal zu dieser Logginseite gelangt bin.

 

VG

 

EDIT: Betreff angepasst.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Schussel,

 

diese Funktion wäre mir neu, dass es eine Übersicht über die bereits gezahlten und noch offenen Rechnungen auf o2online.de gibt.

Mir ist bekannt, dass man den offenen Betrag über die Kundenbetreuung erfragen kann.

Benutzerebene 5
Abzeichen
Einzeln gibt's diese Aufstellung noch nicht, aber man kann sehen, wann man den Vertrag abgeschlossen hat und wieviele Raten in welcher Höhe fällig sind. Wenn man davon ausgeht, dass alle Raten immer bedient wurden, kann man sich den Rest ja ausrechnen.

Wenn man sich das hier anschaut, kommt einem der Gedanke das so eine Aufstellung tatsächlich möglich ist -> https://#http://o2de.lithium.com/t5/o2-My-Handy/o2-My-Handy-Fragen-und-Antworten/ta-p/171180

 

Wie weiß ich, wie hoch der noch offene Betrag ist?

Informationen zur Anzahlung, zu den monatlichen Raten, zur Laufzeit und den Fälligkeiten finden Sie auf dem o2 Online-Portal:

>> Übersicht My Handy Vertrag
>> Rechnungsdaten zum My Handy Ratenplan

 

 

Gruß Sandroschubert

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ziemlich irreführend.

Dort steht die Anzahlung, die Höhe der Rate und der Gesamtbetrag. Einmal noch die Vertragslaufzeit.

 

Wie viel denn nun tatsächlich offen sind, das steht dort nicht.

Thx fürs nachschauen.

 

Gruß Sandroschubert