Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

hallo meine lieben , ich würde gerne eine auflistung meiner myhandy raten haben da es schon einige sind und ich mal eine auflistung von o2 per email geschickt bekommen habe. leider ist diese nicht mehr aktuell,wo kann ich diese am besten bekommen? also raten & laufzeit. Online kann ich zumindest garnichts einsehen. vielen dank ! schönen tag euch :-)

Registriere deine Vertragsnummer.

Registrierung als my Handy Kunde


Zur info 

 


@Seb92222 

warum hast du die Tipps damals nicht umgesetzt?


Hallo @Seb92222,

versuche mal dich zu registrieren, wie Bumer es dir geraten hat und gebe eine Rückmeldung, ob es klappt. 😊

Liebe Grüße 

Lea


Wir haben den Vertrag zum Zeitpunkt der Aktion auf o2 abgeschlossen

wo zwei Zimmer 40 Euro im Monat kosten sollten.

Die Rechnungen sind exorbitant hoch. Jetzt werden uns 126 Euro in Rechnung gestellt.

Wir sind zum Vertriebszentrum gegangen. Die sagen "Systemfehler". Aber gleichzeitig schicken sie monatliche Rechnungen, die dreimal höher sind als der im Vertrag angegebene Betrag.

Keine Lust, die Rechnungen zu bezahlen. Es besteht der Wunsch, den Vertrag zu kündigen.

Wir kamen vor 4 Monaten aus der Ukraine. Wir werden vom Sozialdienst versorgt.

Und wenn es notwendig ist, vor Gericht zu gehen, damit SIE Ihren Fehler korrigieren, werden wir es tun.


Und wenn es notwendig ist, vor Gericht zu gehen, damit SIE Ihren Fehler korrigieren, werden wir es tun.

Alles klar.


@Aleks S 

Wir haben den Vertrag zum Zeitpunkt der Aktion auf o2 abgeschlossen wo zwei Zimmer 40 Euro im Monat kosten sollten.

geht es um die 2 für 1 Aktion, und wo habt ihr das abgeschlossen?


Wiesbaden. Salon O2

Edit o2_Kathi 28.08.24 Vollzitat entfernt


@Aleks S 

 

Was steht dazu auf Seite 2 der Rechnung? 


Das ist jetzt der dritte Monat, in dem sie sagen, dass es an ihrem System liegt. Nächsten Monat wird die Rechnung berücksichtigt und der Betrag wird berechnet. Aber jeden Monat bekomme ich Rechnungen, die doppelt so hoch sind wie die des Vormonats 🤬.

Ich habe heute eine E-Mail bekommen, in der steht, dass es ihr Fehler ist und sie ihn beheben werden. Wir werden sehen.

Edit o2_Kathi 28.08.24 Vollzitat entfernt


@Aleks S 

beide Verträge sollten einen Kombivorteil bekommen, stimmt das?


Ja ja

Edit o2_Kathi 28.08.24 Vollzitat entfernt


@Aleks S 

Ich habe heute eine E-Mail bekommen, in der steht, dass es ihr Fehler ist und sie ihn beheben werden. Wir werden sehen.

Warte erst einmal die Bearbeitung ab, denn es lässt sich lösen.


Wir haben drei Monate lang gewartet.

Edit o2_Kathi 28.08.24 Vollzitat entfernt


Habe ich verstanden, aber heute hast du ja die E-Mail bekommen. 🍀


Guten Abend @Aleks S,

💙-lich willkommen in der o2 Community.

Es ist nicht schön zu lesen, dass du seit 3 Monaten auf eine Korrektur wartest. So soll das natürlich nicht sein. Ich kann deine Verärgerung verstehen.

Wie ich gesehen haben, liegt dein Anliegen den Kolleg:innen zur Bearbeitung vor. Sobald diese abgeschlossen ist, bekommst du eine Rückmeldung. Bis dahin bitte ich noch etwas um Geduld.

Viele Grüße
Daniela


Ich hoffe, dass alles bald und auf die bestmögliche Art und Weise geklärt wird. 
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

Edit o2_Kathi 28.08.24 Vollzitat entfernt


Hallo @Aleks S, ich habe auch gerne noch einmal für dich nachgeschaut und konnte noch keine Rückmeldung von der Fachabteilung feststellen. Diese wartet auf die Korrektur vom Händler. Sobald die Korrektur erfolgt und der Rabatt auf dem zweiten Vertrag aktiviert wird, bekommst du eine Gutschrift für die entgangenen Rabatte. Die kannst du dann entweder mit den zukünftigen Rechnungen verrechnen lassen oder auf dein Bankkonto auszahlen lassen. Ich danke für deine Geduld🌼

VG, 

Senay

 

 


Hallo @Aleks S, freut mich sehr, dass nun der Kombi-Vorteil auf dem zweiten Vertrag auch aktiviert wurde am 16.07.2024

Die entgangenen Rabatte hast du in Form einer Gutschrift zurückerstattet bekommen. Hast du bereits alle Bestätigungen gesehen?

Lass uns gerne wissen, wenn du erneut unsere Unterstützung hier benötigst.

Lieben Gruß,

Senay


Vielen Dank für die Antwort!

Nein, wir haben es noch nicht gesehen. 

Wir hoffen, dass Ihre Worte eine Bestätigung haben.

Wir danken Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen, Aleks.


@Aleks S, gerne habe ich dir die Bestätigung erneut per E-Mail zugeschickt. Wenn du sie im Posteingang nicht findest, dann schaue gerne im Spam Ordner nach.

VG,

Senay


Hallo @Aleks S, konntest du die Bestätigung finden und den Rabatt nachvollziehen? In der kommenden Rechnung wird dieser berücksichtigt sein übrigens 🙂

LG,

Senay


Привет. Благодарю Вас.

Я жду счета. Пока я ее не увижу, я не успокоюсь.🙃

Edit o2_Kathi 28.08.24 Vollzitat entfernt


Hey @Aleks S  wir bieten Unterstützung auf deutsch und englisch, es wäre wunderbar, wenn du deine Antwort einmal für mich übersetzt. Danke😊

LG,

Senay


Ich warte auf die Rechnung. Solange ich sie nicht sehe, werde ich nicht sesshaft 🙃.

Ich entschuldige mich, es ist Googles Blödsinn)))

Edit o2_Kathi 28.08.24 Vollzitat entfernt


Deine Antwort