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Warum O2 Service
Gelöst

o2 my Data unlimited - wo kommt das her?


Hallo o2,

ich habe letzten Monat meinen Mobilfunkvertrag telefonisch bei euch abgeschlossen.
Mir wurde gesagt, es gäbe gerade eine Aktion, die im ersten Monat gratis unbegrenztes Datenvolumen beinhaltet. Auf meine Aussage, dass ich das gar nicht brauche und auch nicht will, hieß es dann abermals, dass es einfach eine Aktion/ein Geschenk wäre, das dann auch von selbst wieder verschwindet. Also habe ich es hingenommen.
Gestern bekam ich eine E-Mail mit der Rechnung, dass mir einmalig 39,99 EUR für diesen Service in Rechnung gestellt würden. Was soll das? Was kann ich jetzt tun? Denn ich habe gerade mal 1,7 GB verbraucht und wollte diesen Service ja von Beginn an gar nicht.

 

Danke und Grüße
SherYl

Lösung von o2_Andrea

Hallo @SherYl ,


zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :grinning:

Das o2 My Data Unlimited Pack hätte sich nach einem Monat zum 15.06. selber deaktivieren sollen. Es läuft bei dir aber noch einen weiteren Monat bis zum 15.07, danach wird er deaktiviert.

Auch hast du einen Rabatt für einen Monat dafür erhalten, der auch korrekt davon abgezogen wurde. Für den aktuellen Monat (der an sich gar nicht hätte gebucht sein sollen) habe ich dir schon mal eine Guthabenbuchung eingereicht.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort siehst du alles Aktuelles von o2 und verpasst keine Kampagnen mehr. Schaue gleich mal rein!

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3 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 24. Juni 2020

Hallo @SherYl ,


zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :grinning:

Das o2 My Data Unlimited Pack hätte sich nach einem Monat zum 15.06. selber deaktivieren sollen. Es läuft bei dir aber noch einen weiteren Monat bis zum 15.07, danach wird er deaktiviert.

Auch hast du einen Rabatt für einen Monat dafür erhalten, der auch korrekt davon abgezogen wurde. Für den aktuellen Monat (der an sich gar nicht hätte gebucht sein sollen) habe ich dir schon mal eine Guthabenbuchung eingereicht.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. Juni 2020

Hallo Andrea,

vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe.

 

Viele Grüße

SherYl


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 3. Juli 2020

Hallo @SherYl ,

 

immer gern. Sollte noch etwas sein oder die nächste Rechnung wiedererwarten nicht stimmen, melde dich gern wieder, dann schauen wir noch einmal nach.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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