ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe gerade dieses Internetpaket mit 30 GB/Monat angefangen, um es unterwegs zu nutzen, da wir zu Hause WLAN haben. Das Paket begann am 28.03. Dazu gehörte auch „unbegrenztes MyData“, für das ich 39 Euro extra bezahlt habe. Jetzt sind meine Daten fast aufgebraucht und ich bin auf LTE umgestiegen, in der Hoffnung, dass das unbegrenzte Datenvolumen funktionieren würde. Aber wenn ich meinen Verbrauch überprüfe, verbraucht es immer noch Daten und ich habe jetzt fast kein Internet mehr. Ich war verzweifelt und habe ein unbegrenztes Paket/Monat beantragt und muss leider 48 Stunden warten. Abgesehen von den 35 Euro, die mir für das neue Paket berechnet werden, werden mir auch noch einmal 39 Euro für „mein unbegrenztes Datenvolumen“ für einen Monat berechnet. Ich verstehe das wirklich nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, das aktive „My O2 Unlimited“-Paket zu nutzen? Und kann man es aus dem neuen Paket entfernen lassen? Ich sehe keinen Sinn darin, ein Unlimited-Paket und ein weiteres „My O2 Unlimited“-Paket zu kaufen. Ich finde, dass mir schon jetzt für einen Monat zu viel berechnet wird.